-
Re: Kartenupdate
Zitat
Original geschrieben von plazi
Hier die Antwort von Route 66
"Sie haben Sich zu spät angemeldet. Nur die Kunden die Ende July, Anfang August Mobile 8 gekauft haben, bekommen einen Voucher Code für die 2008 Version."
Eine Frechheit ist das!!! :mad:
-
fahrsfahrwerkaus
Danke für die Infos, werde gucken ob ich die von dir angegebenen möglichen Fehlerquellen finden kann..
meon96
Stimmt der Preis ist wirklich in O. mittlerweile denke ich darüber nach doch ein Gerät der mittelklasse zu kaufen, schließlich kauft man nicht jedes zweite oder dritte Jahr einen Staubsauger!
Kennt jemand den EIO Vivo 1600W hat von der StWa. ein Gut bekommen und plazierte sich dritter in der Gesamt-Bewertung.
Hmmm :confused:
-
Hallo...
uns sind gleich 2 Staubsauger kaputt gegangen, beide ließen sich nicht mehr einschlaten. Die beiden wurden nacheinander an der selben Steckdose angeschlossen und danach waren sie futsch!!!
E-Dose ist i.O., warum ist es passiert ist mir ein Rätsel. Ich habe von solchen Gräten keine Ahnung... wo konnte man nach "Fehlern" suchen?
Nächste Frage, welchen günstigen Staubsauger würdet ihr empfehlen? Eine Reparatur vom Fachmann wäre sicherlich teuer, oder zumindest den halben Preis eines neuen Stb. kosten.
Viele Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Es liegt an deinem Hub, der liefert nicht genug Saft.
>Offtopic/on
Will heißen ich soll das neue auf keinen Fall am Hub anschließen, oder? Zur Info die Platte ist an Strom angeschlossen, hätte jetzt nicht gedacht,dass der Saft nicht ausreicht! Meine Festplatte!!
<Offtopic/off
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
SanDisk Sansa E260 für 33€ im Saturn....
Danke für den Tipp. Hab mir das gute Stück gestern geholt. Am Notebook angeschlossen erkannt, dann am USB-Hub einer 3,5 Festplatte angeshclossen: Tot!
Tut sich nix! Heute gehts zurück! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Funktioniert ohne Probleme!!! 
Bei mir hat's leider nicht funktioniert. Aber dank BigBogdon habe ich die Seite mehrmals
runterladen können! Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Einfach mal anrufen.
PDF: http://rapidshare.com/files/142315432/D_SA_S1_2808NM_03.pdf
Funktioniert leider auch nicht!!! 
-
Hi,
vielen Dank fürs Feedback. Das mit dem Wetter ist so eine Sache, hoffentlich sind die Prognosen morgen besser. Die Entscheidung für Ostsee ist bei 75%... mal schauen was morgen bringt!
Gruß
-
Ahoi!
wir möchten gerne mal den Norden einen Besuch abstatten (4 bis 5 Nächte), es gibt aber 2 kleine Probleme.
Da die Entscheidung relativ kurzfristig ist (sehr sogar, wollen diesen Sonntag oder Montag losfahren), wissen aber nicht was für ein Wetter wir dort erwischen werden.
Was kann man da machen, wenn man ein schlechtes Wetter erwischt! Rumfahren und Kulturtrips, sind nicht wirklich unser Ding!
Das zweite Problemchen ist die Unterkunft, diese soll möglichst Low-Budget sein! Wäre euch dankbar für Tipps und Empfehlungen.
Die andere alternative wäre ein Lastminute Flug mit Hotel für Min. 5 und Max. 7 Tage irgendwo im Süden! Kann man da etwas finden für 400€?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Der Dokumentarfilm: We feed the World heute abend 22.45 Uhr im Ersten.
Der Dokufilm ist wirklich sehr zu empfehlen!! :top: :top:
Das Erste | Dienstag, 05.08.2008 | 22:45 Uhr
We feed the world - Essen global
Länge: 90 Minuten
Film von Erwin Wagenhofer
Was können wir tun, damit Tomaten wieder nach Tomaten schmecken? Brauchen wir Erdbeeren im Dezember und Spargel zu jeder Jahreszeit? Was können wir noch essen und trinken? Wie gehen wir mit unseren Lebensmitteln um und zu welchem Preis? "We feed the world" behandelt all diese Themen, die für jeden Einzelnen von uns immer brisanter und wichtiger werden.
Erwin Wagenhofer machte sich auf die Spur unserer Lebensmittel. Sie führte ihn nach Frankreich, Spanien, Rumänien, Brasilien und zurück nach Österreich. Ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse - über den Mangel im Überfluss.
Der österreichische Kinodokumentarfilm "We feed the world" wurde weltweit auf Festivals eingeladen und mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Österreichischen Filmpreis 2006.