Hallihallo,
weiß jemand warum man bei Skype keine Gutscheine mehr kaufen kann? Wo könnte ich welche bekommen?
Zahlung mit KK geht leider nur für einen Account, die selbe Kk für einen zweiten Account geht leider nicht!!!
Hmmm ![]()
![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo,
weiß jemand warum man bei Skype keine Gutscheine mehr kaufen kann? Wo könnte ich welche bekommen?
Zahlung mit KK geht leider nur für einen Account, die selbe Kk für einen zweiten Account geht leider nicht!!!
Hmmm ![]()
![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Lettermaker ...
Nein das habe ich nicht gedacht, aber deswegen ist man ja hier... wegen netten Menschen wie dich ;-))))
Hab jetzt einfach bestellt mal gucken was daraus wird.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Vermutlich.
Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:
Meint ihr wenn ich heute bestelle, könnte ich noch von der 150€ WIWO Aktion profitieren? Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.. ![]()
:o :o
Danke
Hab heute eine Sms von Eplus erhalten, in der die Surf and Mail 250 MB Option geworben wird. Kann/darf man dazu eine 2te Simkarte bestellen? Ich will schon von den 2 Monaten profitieren allerdings ohne, dass jedesmal die Simkarte aus dem Handy rausnehmen zu müssen.
Gruß
Ach das Progi hatte ich sogar mal installiert gehabt! Ich weiß nicht warum ich es deinstalliert habe! :gpaul:
Danke für den Hinweis.
Na ja wenn man mal in Elektro-Märkte ist und sich die Preise nicht auf Zetteln aufschreiben will (um die später mit Online-Preisen zu vergleichen), da hilft es schon die zu knipsen, und wenn es lautlos ist, hat man keinen VK am Hals der einem sagt, das sei verboten ....
Danke für den Hinweis. :top:
Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit den Ton verstummen zu lassen!
Ist schon lästg!
Schade! ![]()
Re: Re: Re: Kamera-Sounds
ZitatOriginal geschrieben von HeikoStr
Nunja, das wäre eine Lösung... Ist aber auch doof, für eine Kameranutzung ohne Sound immer erst das Profil umzuschalten...
Trotzdem DANKE für den Tip...
Hat jemand versucht in Lautlos-Profil zu fotografieren? Bei mir hört man trotzdem den Sound von der Kamera??! :mad:
Gruß
Weiß jemand ob dieses oder ein ähnliches Angebot wieder online ist??
Danke&Gruß
Anschrift muss dann schon stimmen! Für den Postbote werde ich dann einen Hinweis auf meinem Briefkasten kleben. ![]()
Würde sowas funktionieren? Hat's jemand shcon versucht?