Das Gerät soll funktionieren und ein Ladekabel mit sich bringen. Mehr nicht!
Geschenke nehme ich natürlich auch dankend an. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät soll funktionieren und ein Ladekabel mit sich bringen. Mehr nicht!
Geschenke nehme ich natürlich auch dankend an. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Aktuell gibt es bei Redmania wieder die Möglichkeit, ein kostenloses Starterpaket anzufordern. https://mp-success.com/mpa/wm/000398
Edit: die Aktion war laut Werbeforum wohl nie beendet :o
Wo landen meine Daten, wenn ich eine Karte bestelle? Oder kann ich mit einem falschen Namen bestellen?
Gruß
Ja die Meldung stimmt, wurde shcon hier in TT gepostet!
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Ebah Artikelnummer: 380010663188
Diese sind stinknormale loop karten auf die kriegst du keine Flat!!! Wurde zigmal hier erwähnt!!!!
E-mail von Vedico so eben eingetroffen, um zu informieren, dass die Auszahlung veranlasst wurde!
:top: Shop!
Wie schon HIER erwähnt bekommt man bei dem Händler -nur telefonisch- eine orig. Genion S ohne AG.
Habe telefonisch bestellt und warte auf die Unterlagen. (diese kommen per Post)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Hier habe ich noch eine gefunden. Preis mit Versand 3,98 €
http://cgi.ebay.de/o2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auf die Karte bekommst du keine 3Monate Flat! (wurde shcon mal hier erwähnt!)
Bestellt hatte ich ursprunglich 16MB, als der Anschluss freigeschaltet wurde, habe ich die Fritz angoschlossen, als ich viel weniger als 16 MB gemessen habe, habe ich eine Mail an die Hotline geschickt um mich zu beschweren, dies zu korrigieren und wenn ich keine 16MB bekommen kann auf 8MB herunterzusetzten, das haben die dann getan. (das das ufo möglicherweise mit 16MB synchronisieren kann, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht und hab's gar nicht getestet) Momentan habe ich also die 8MB.
Soeben mit ufo verbunden die Leitung gemessen: (Wlan off + opera)
Warum bloss schafft es das ufo, fritz nicht!
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das ist das typische Bild, wenn man O2-DSL 4000 mit einer FritzBox nutzen will.
Die 12000 oben zeigen an, was mit der Leitung möglich wäre. Geschaltet ist aber nur DSL 4000. Die Fritze nutzt davon aber nur die 3381.
Wenn nur 4000 geschaltet ist, hätte ich über speednet+speedmeter nicht 7,8 bis 7,9MB Geschwindigkeit mit dem ufo. :confused:
JRDA
Vielen Dank für die vielen Infos.
ZitatUnd da es so ein Kabel von RJ45 auf TAE meines wissens nicht gibt, musst
du da irgendwie "getrickst" haben
Nein habe ich nicht, es ist das Kabel was dem Ufo beiliegt:
Die Fritz Einstellungen bei mir sehen so aus:
ZitatDas Blau ist eigendlich das für die Telefonie ohne Adpater Fritzbox->NTBA und mit Adapter Fritzbox->Splitter F Anschluß (mitlerere stecker NFN). Normal benutzt du das weiße kabel vom spliter unten rechts zur Fritzbox.
Ja hast du Recht, war falsch von mir, das Kabel ist eigentlich nicht wirklich blau, nur die Anschlüsse sind blau. Sieht so aus:
Hab jetzt auch das blaue durch das Orig. (hoffe ich zumindest) ersetzt, sieht dann so aus:
Das schwarze kommt von der TAE Box, das gelbe ist Netzwerkkabel zum Pc. Hat aber, wie ihr anhand der DSL-Info oben sehen könnt, auch nix gebracht, der Wert des/r Signal/Rauschtoleranz ist immer noch bei 27!! :confused: