-
Hmm mit den ganzen rj45 11... kann ich nicht viel anfangen!
Wie oben geschrieben, bei mir sieht es so aus:
Ein Kabel geht von der Telefondose in den Splitter, ein anderes (sieht wie ein Netzwerkkabel aus, ist orig. von der Fritz -ist Blau-) geht vom Splitter in den Anschluss DSL in der Fritz: DSL-Lämpchen ist Grün, Saft ist da, nur nicht genug!
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wie haste denn die Fritz direkt angeschlossen? :confused: Hast das kabel zerschnitten oder wie?
Ja schon °!°
Dem ufo lag ja ein weißes Kabel, dieses geht von der Telefondose in der Wand direkt in das ufo. Das gleiche habe ich mit der Fritz gemacht!
Den DSL Splitter von der T-com habe ich noch. Soll ich es zwischen der Fritz und Telefondose einstecken oder wie??
Wie habt ihr's denn? :confused: :eek:
Edit:
So Splitter habe ich jetzt zwischen Telefondose und der Fritz mit dem orig. Fritzkabel eingeklemmt, Ergebnis:

:confused: :confused:
Signal/Rauschtoleranz dB 26 21
-
Aha, das wußte ich aber nicht. Ich habe die direkt angeschlossen ohne irgendetwas dazwischen! Vielleicht liegts daran! Mal schauen!
Danke
-
Splitter? Welcher Splitter? Es geht alles über das O2 Modem.
Gruß
-
So Messungen durchgeführt, das hier bekomme ich mit ZyXeL:

Mit der Fritz aber nur soviel:

Unter Einstellungen=> Internet => DSL steht folgendes:
Signal/Rauschtoleranz====dB========27========18
Leitungsdämpfung====dB==========11========12
Status========================3ce20======74
:confused:
-
Halli hallo,
ich suche eine Ersatzkanne für meine Kaffemaschine Braun KF 148, wer eine zuviel?
Oder gar eine gescheite Kaffemaschine anzubieten?
Gruß
Meine ist die hier!!
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
würdet ihr den 4gb cruzer stick holen? oder was lohnt sich da?
Zwischen dem und einer Logitech V320 Cordless Optical Mouse for Notebooks schwanke ich! :confused: :confused:
-
Ok, ich dachte hier gehts nur um mich!! 
:gpaul:
Am 30 oder 31 Januar bestellt >> Wunschdatum auf 28 Feb fixiert (wegen widerrufsrecht) >> am 06.03 wurde freigeschaltet!
Nachbar über mir hat am Ende November 07 bestellt, Februar 08 erhielt er eine Absage, dass die T-com sagt es wäre keine Ports mehr frei!!!
Böse ganz böse!!
Woher soll der arme wissen, dass wenn er die Telefonleitung von Vormieter reaktiviert hätte, hätte's geklappt. Obwohl, Alice haben's in 3 Wochen Zeit geschafft!
Ich konnte kaum schlaffen als er mir von der Absage erzählt hat!! :eek:
Na ja T-com macht da schon stress, und ist ja verständlich! Wer will Kunden einfach so verlieren!
-
Tja TTler haben die Server lahmgelegt!
Zitat
Original geschrieben von fdda
Na dann ist ja midnightshopping angesagt... 
Entfalen da die Versandkosten?
-
Danielbaerchen
Die Beta ist aber für 7170 ich hab die 7050 und die hat schon die letzte Firmware drauf. Das mit dem dB werde ich überprüfen wenn ich zuhause bin.
Zitat
Original geschrieben von flatty
...wirst hier Leute finden, bei denen es in 3 Wochen klappte. Bei mir dauerte es 5 Monate und 3 Wochen. Flatty
:eek: (woran lag's)
Mit klappen meinst du das mit der Fritz, oder?