-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
...
Jetzt habe ich aber einiges über kostenlose Rufumleitung etc gehört und auch im Forum gelesen, aber so ganz blicke ich noch nucht durch.
....
Die kostenlose Rufumleitung funktioniert nur bei einem O2-Debitel-Genion Nummer, diese bleibt in der Homezone und Anrufe darauf ==leitest==Du==weiter==auf deine==Orign. o2 Nummer==kostenlos ==>
Beispiel:
Homezone in Berlin-O2-Debitel-Genion:
-----------------
030-123456
0176-23424598
-----------------
Die oben genannte Nummer bleibt zuhause! Auf die stellst du eine Rufumleitung. Wie das geht erfährst du HIER
Klick auf Rufumleitung dann auf "Wie richte ich eine Rufumleitung ein?" rest musste selber lesen...
=====>nun erfolgt die kostenlose Rufumleitung auf deine originale o2-Handynr 0176-33344466 egal wo du bist, in Aachen, Flensburg, Freiburg oder Frankfurt-Oder bist du unter einer "Festnetznummer"=Homezone Nr. erreichbar.
Noch Fragen! :cool:
-
hi,
<<Du stellst die geschwindigkeit nicht in der HArdware ein>>
Das ist mir klar, nur wie gesagt Zyxel bekommt 8MB (mehrere Test: speednet, speedmeter -das meinst du mit messen oder?) die Fritz nur 3MB. Somit kann ich sagen:
Meine Fritz syncronisiert mit 3MB und Zxxel mit 8MB.
dB Werte!!?? Wo finde ich es. (bin momentan nicht zuhause!)
-
Hallo,
'ne Frage bzw. Bitte, kann mir wer sagen auf welche Seite/Seiten von den 152 Seiten ich die Einstellungen, die man auf der Fritzbox 7050 vornehmen muss finden kann, damit man die zum Laufen brigen kann. Die läuft bei mir schon bloß nicht mit 8MB sondern mit nur 3MB!! Wenn ich das O2-ModemRouter anschließe bekomme ich meine 8MB!!!
Voip läuft über meine Fritz auch ohne Probleme nur an der Geschwindigkeit hapert's. Ich habe sogar o2 die Geschwindigkeit von 16MB auf 8MB herunterstufen lassen, als ich gesehen habe, dass ich die 16MB nie im Traum erreiche. Dass ZyXEL es schafft hatte ich gar nicht ausprobiert bzw. gemessen.
Jetzt wo ich es weiß werde natürlich die 16MB wieder freischalten lassen, aber erst wenn ich es mit der 8MB hingekriegt hab.
Ich könnte mich auch einen ganzen Nachmittag lang durch die vielen Seiten durchboxen aber, wenn einer von euch genau weiß wo ich die Einstellungen nachlesen kann, wäre mir sehr hilfreich und wäre sehr dankbar dafür.
Gruß
-
Wer noch eine S-Card sucht kann hier anrufen und bestellen. Die erstatten einem die 25€ (Geldform nicht Gutschrift) auf dem Konto.
P.S.: das ebay Angebot ist ein Provider nicht o2 orig., dieser kann man nur telefonisch bestellen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
hat irgendwie mit den links nicht geklappt
<http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>
Leider ist dieser Anbieter keine O2-Direkt sondern TELCO O2!
Hab's ubersehen und musste du widerrufen!
Gruß
-
-
Als DSL o2 Kunde bin mit einem Kumpel gestern zu einem o2 Shop gegangen und haben für ihn ein Genion s ohne Handy mit Internet L Pack (3Monate) Vertrag abgeschlossen!
Da ich kein o2 Mobilfunkvertrag habe nur den DSL Anschluss würde mich interessieren zu wissen, ob mir dabei was springen würde? Eine E-Mail an Support habe ich soeben geschickt, die brauchen ja ziemlich lang bis die antworten, daher habe ich gedacht ich frag euch mal.
Vielen Dank
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mello
hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten....
jump-mobilfunk??? :confused: :confused: Wer wo?? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Bei der ersten Rechnung werden euch 21,25 Euro Anschlussgebuehr berechnet (25,- Euro - 15 % Onlinevorteil)
Falsch, auf die AG bekommt man keine 15% Onlinevorteil! Es fallen ca 4 Euro Versandkosten an!
Edit:
Na dann, wenn du meinst. Es steht 15% auf die Rechnung, aber dies auf die AG zugreifen wird? :confused:
Jedenfalls nicht mehr interessant für mich!
Zitat
Original geschrieben von Jana555
hat irgendwie mit den links nicht geklappt
<http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>
So ich habe bei dem zugeschlagen, und es bleiben sogar 10€ übrig!
:top:
-
shit!!!
:mad: Na ja hoffen wir mal es kommt noch eine bessere Aktion!