-
Hallo,
ich habe vor etwa 5 Jahren mir ein Domain-Name gesichert, und zwar mit meinem Nachnamen. Der ist bei 1&1, den nutze ich nur für meine E-Mailadresse.
1&1 berechnen 1,49 pro Monat.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit den Domainname weiterhin zu nutzen und möglichst nichts zahlen, oder weniger als 1,49.
Danke
-
War heute Vertrag kündigen, der VK hat zuerst bei der Hotline angerufen, die haben ihm dann ein Fax geschickt, den hat er und sein Chef unterschrieben, das war's!
Ich selbst mußte nichts unterschreiben und bekam keine Bestätigung!
Denk, dass dies normal so oder?
Gruß
-
hallo,
wer hat von euch eine 16MB o2 Leitung? Auf welche Werte kommt ihr wenn ihr das messen läßt?
Danke
Mein Ergebnis:

-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?
Wollte das Ding nicht vorher auspacken... damit wenn ich mich doch dagegen entscheide, alles so wie es ist zurückschicken kann.... aber Recht hast du?
Was ist mit der Frage, was der T-com Mensch genau macht? Was hat bei euch gemacht? Habt ihr ihn überhaupt zu Gesicht bekommen???
T-Com Leitung bei mir ist jedenfalls seit heute morgen tot! :confused:
So Zentralflughafen, ich habe auf dich gehört und sieh da, Dsl ist freigeschaltet °_°
Allerdings die Geschwindigkeit ist nicht so sehr berauschend!!
Bestellt habe ich die 16MB

-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
der hatte NULL aber NULL Ahnung. (...)
Kann mir bitte jemand sagen zu was genau der T-Com-Mensch Zugang braucht! Laut o2 wäre der Termin bei mir heute, bis jetzt ist aber niemand erschienen? Braucht er Zugang zu meiner TAE-Dose???
Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?
Danke
-
Na ja 10 € ist nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass es Angebote gibt mit Handy für 15€!
Die Frage ist nun wo? 
-
No Comment!
Zitat
Guten Tag,
>
> mein eplus Vertrag läuft bis Anfang 2009. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Leistung für die ich zahle. Die Zukunft liegt aber im mobilen Internet. Eplus bietet bis jetzt kein HSDPA, sollte dies weiterhin so bleiben, werde ich leider zur Konkurrenz wechseln müssen. Das Konzept Festnetznummer bieten mittlerweile alle Netzanbieter bis auf Eplus??? Normal ist das nicht! Warum ist Ihr Unternehmen immer so hinterher? Oder verdienen Ihre Manager genug, dass Sie es für nicht nötig halten in den Technologien der Zukunft zu investieren?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Noch-Eplus-Kunde!
Alles anzeigen
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
HSDPA ist bei E-Plus im Aufbau und wird im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt.
Das Konzept Festnetznummer zur Mobilfunknummer ist aus Kostengründen bei E-Plus abgelehnt worden.
E-Plus bietet Ihnen preiswerte Telefonie mit innovativen Tarifen, die mit Homezone oder ähnlichen Technologien nicht mehr zu halten wären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
Eine kurze -rein- technische Frage:
Ist die Verbindung mit dem USB-Stick -was Geschwindigkeit angeht- gleichzusetzen mit der Xpress-Karte? Hat er eine gute Antenne?
Ich habe z.B. die G0201 und G0301, ich habe festgesellt, dass die G0201 immer ein Strich mehr hat als die G0301, obwohl die G0301 die bessere ist!
Gruß
-
Zitat
Hi,
könntest du bitte sagen, was er bei dir genau gemacht hat, muss er an die Telefondose ran oder was genau?
Danke.
P.S.: er soll bei mir diesen Donnerstag antanzen!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Der Willkommensbrief kam bei mir ein paar Tage später.
Datiert war er mit dem 08.02., im Text stand, dass am 07.02. der Techniker kommen wird. Online bin ich übrigens mit Datum 14.02.2008 von Bearbeitungsschritt 2 auf die 0 "zurückgefallen", obwohl angeblich der Anschluss schon aktiviert ist.
Werd nun schon seit 3 Wochen "entstört".
Der Willkommensbrief kam bei mir gestern an, der Freischaltungstermin laut o2 wäre dann diesen Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr. Der gewünschte Termin meinerseits war der 28.02
Bin mal gespannt, hoffe du -gijan- bleibst mit deinem Fall eine Ausnahme.
Gruß