Beiträge von User_handy

Hallo,

ich habe vor etwa 5 Jahren mir ein Domain-Name gesichert, und zwar mit meinem Nachnamen. Der ist bei 1&1, den nutze ich nur für meine E-Mailadresse.
    1&1 berechnen 1,49 pro Monat.
    Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit den Domainname weiterhin zu nutzen und möglichst nichts zahlen, oder weniger als 1,49.

Danke

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Wie wäre es mit Router anklemmen und schauen ob die vielen blauen Lichter brennen?

Wollte das Ding nicht vorher auspacken... damit wenn ich mich doch dagegen entscheide, alles so wie es ist zurückschicken kann.... aber Recht hast du?

Was ist mit der Frage, was der T-com Mensch genau macht? Was hat bei euch gemacht? Habt ihr ihn überhaupt zu Gesicht bekommen???
    T-Com Leitung bei mir ist jedenfalls seit heute morgen tot! :confused:

So Zentralflughafen, ich habe auf dich gehört und sieh da, Dsl ist freigeschaltet °_°
    Allerdings die Geschwindigkeit ist nicht so sehr berauschend!! :( Bestellt habe ich die 16MB

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
    der hatte NULL aber NULL Ahnung. (...)

Kann mir bitte jemand sagen zu was genau der T-Com-Mensch Zugang braucht! Laut o2 wäre der Termin bei mir heute, bis jetzt ist aber niemand erschienen? Braucht er Zugang zu meiner TAE-Dose???

Wenn nein, wie kann man es dann überprüfen ob die Leitung freigeschaltet ist oder nicht?

Danke

No Comment!

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

HSDPA ist bei E-Plus im Aufbau und wird im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt.

Das Konzept Festnetznummer zur Mobilfunknummer ist aus Kostengründen bei E-Plus abgelehnt worden.
    E-Plus bietet Ihnen preiswerte Telefonie mit innovativen Tarifen, die mit Homezone oder ähnlichen Technologien nicht mehr zu halten wären.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
    der hatte NULL aber NULL Ahnung.
    (...) Fazit: es FUNKTIONIERT ALLES TOP. :top: :)
    Jetzt warte ich auf die Auszahlung von 220€ :):D

Hi,

könntest du bitte sagen, was er bei dir genau gemacht hat, muss er an die Telefondose ran oder was genau?

Danke.

P.S.: er soll bei mir diesen Donnerstag antanzen!

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der Willkommensbrief kam bei mir ein paar Tage später.
    Datiert war er mit dem 08.02., im Text stand, dass am 07.02. der Techniker kommen wird. Online bin ich übrigens mit Datum 14.02.2008 von Bearbeitungsschritt 2 auf die 0 "zurückgefallen", obwohl angeblich der Anschluss schon aktiviert ist.
    Werd nun schon seit 3 Wochen "entstört".

Der Willkommensbrief kam bei mir gestern an, der Freischaltungstermin laut o2 wäre dann diesen Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr. Der gewünschte Termin meinerseits war der 28.02
    Bin mal gespannt, hoffe du -gijan- bleibst mit deinem Fall eine Ausnahme.

Gruß