Ob die so eine Aktion je anbieten würden? Oder gar andere Anbieter?
Na ja hoffen wir mal!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die so eine Aktion je anbieten würden? Oder gar andere Anbieter?
Na ja hoffen wir mal!
Gruß
Hallo,
so dann werde ich mir heute Abend die mitgelieferten Unterlagen anschauen vielleicht ist ein Brief dabei.
Online steht jedenfalls folgendes:
Schritt 3: Ihre Rufnummer ist reserviert und der Freischaltungstermin festgelegt!
Sie erhalten in den nächsten Tagen Ihren Willkommensbrief.
Termin zur Freischaltung
Der Termin zur Freischaltung für Ihren Anschluss ist Donnerstag, der 06.03.2008.
Ihren Router erhalten Sie wenige Tage vor der Freischaltung.
Technikertermin
Ein Techniker der T-Com wird an diesem Tag im Zeitraum von 8:00 bis 14:00 Uhr erscheinen. Bitte stellen Sie sicher, dass zu dieser Zeit jemand vor Ort ist.
Hmmm bin mal gespannt! Sieht doch ok aus!
Oh sorry, der Begriff "ish" ist hier im Süden unbekannt! ![]()
So gestern habe ich eine email geschickt, heute morgen habe ich ein Fax geschickt, in den beiden habe ich bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, mit Erinnerung, dass der gewünschte Freischaltungstermin heute ist, und dass ich ab heute 2 Wochen Widerrufsrecht habe, und dass ich bereit bin von diesem Gebrauch zu machen, wenn ich von denen keinen Freischaltungstermin genannt bekomme.
Heute ist das o2-DSL-Modem eingetroffen, ob die so schnell waren oder Zufall. Ich tipp auf den letzteren.
Kommt dann ein Brief mit dem Freischaltungstermin separat oder ist er vielleicht mit der Box drin. Ich will die nämlich nicht öffnen.
Wer betreibt von euch den Anschluss mit einer Fritzbox? Ist es -unkompliziert- möglich oder nur mit viel Tüfteln.
Gruß
Na dann Glückwunsch!
Frage:
Bei wem hattest du vorher dein DSL?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
übermorgen ist die Freischaltung.
hoffe, das seitens Telekom alles gut geht und die es freischalten.
Und wie schaut's war er da oder war er nicht da?
Gruß :eek:
Langsam bereue ich es nicht bei Vodafone bestellt zu haben! Wenn`s solche Angebote vor ein paar Wochen gegeben hätte!! Hätte ich sicherlich zugeschlagen!
Schade!! ![]()
Alice nutzt doch die Leitungen der t-com und nicht die der Telefonica!!!
Gilt die noch?
Bad news!!!
Ein Nachbar über mir hatte bei o2 Shop direkt im November 2007 bestellt, Anfang Februar sollter er freigeschaltet werden; im Januar kam ein Brief von o2 mit der Info, o2 kann doch nicht freischalten, weil keine ports mehr frei sind???!!!!
Der hat dann bei Alice bestellt und die haben ihm gesichert, dass sie ihn freischalten können und zwar Ende Februar!!!
Habe dann soeben bei der t-com 0800 330 9000 angerufen und gefragt ob in dem Verteiler bei mir im Viertel Ports frei sind? Die meinten ja! Sogar AVDSL können die mir anbieten!
Was meint ihr?
Wie ist es ist die T-Com verpflichtet ports an Fredanbieter zu vermieten, wenn sie sich melden?
Danke
Willst du eine ganze Palette bestellen?
Erst dann würde sich eine Onlinebestellung lohnen!
Man man man... denkt mal doch an die Umwelt!!! Wegen 50 Cent Transport+Material+Verbrennung!!!
![]()