Wie schon geschalten?
Hardware schon bekommen?
Beiträge von User_handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Danke dir!
Bei mir steht immer noch:
"Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert!"
Ich ahne böses!Immer noch:
"Schritt 2: Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert"Zuletzt aktualisiert am: Dienstag 29.01.2008
:mad: :eek: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Kann ich so nur bestätigen
Sitze gerade an meinem R61 und habe einen Toppreis dafür bezahlt.
Für 60 Dollar Versand war das Notebook innerhalb von 2 Tagen aus Kanada bei mir.
Klasse Service!Mit welcher Konfig. hast du deins gekauft? Die Seite find ich ein wenig unübersichtlich. Habe versucht dort ein 14" mit sxga ausfindig zu machen... aber irgendwie find ich nichts!
Bin am überlegen ob ich für einen bekannten eins von diesen hier kaufe, die Preise scheinen sehr gut zu sein?!!
-
Auch von mir ... ein paar Jahre später:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?Danke Dir endlich mal hatte ich mal wieder Lust mich damit auseinander auszusetzen und dein Link hat sehr geholfen.
Ausschalggebend für die Lösung war dieser Link:
http://www.avm.de/de/News/arti…ter/neue_bf_software.html
(...)
Einige Anwendungen setzen die im Service Pack 2 von Windows XP eingebundene Bluetooth Software voraus. Die Nokia Data Suite für die neuesten Handy-Modelle dieses Herstellers erfordert zum Beispiel den Einsatz der Windows XP Bluetooth Software, damit die kabellose Kommunikation zwischen Ihrem PC und dem Nokia-Handy funktioniert.
Mit einem 'Schalter' wechseln Sie im Menü des BlueFRITZ! Tray Icons ganz einfach von AVMs Bluetooth-Software auf die Bluetooth-Implementierung von Windows XP. Sie können jederzeit wieder zur komfortablen AVM Bluetooth-Anwendung zurückschalten.
Vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Bei Amazon gibts derzeit In-Ear-Hörer, und zwar die Creative EP630 für nur 15,98 Euro (kosten sonst so um die 30 Euro). Lieferzeit allerdings 2-5 Wochen.http://www.amazon.de/Creative-…-de&qid=1203157865&sr=8-1
Greetz René
+ Versandkosten! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
EEE wäre echt ne Sache. Aber bitte in weißJaaaaa! Ich will!
-
Halli hallo,
ich habe auch ein Schreiben bzw. 2 von der KSP-Kanz. bekommen.
Einmal wollen die Euro 42,00 inkl. offenen Betrag eines Call-by-Call Anbieters in höhe von nur Euro 4,47 von mir haben, und bei der zweiten Forderung: Euro 39,99 inkl. Euro 4,47
Die Rechnungen sehen dann so aus:
1.
Aktuelle Hauptforderung 4,96 €
Zinsen 0,27 €
vorgerichtl. Mahnkosten 4,76 €
Gebühr in Höhe von 25 €
Auslagenpauschale 5 €2.
Aktuelle Hauptforderung 4,47 €
Zinsen 0,03 €
vorgerichtl. Mahnkosten 7,50 €
Gebühr in Höhe von 25 €
Auslagenpauschale 5 €Wie würdet ihr bei so einem Fall vorgehen?
Bei einer Forderung ist die T-com schuld. Die hatten mir DSL fälschlicherweise berechnet, als ich dann bei der Hotline angerufen habe, meinte die MA ich solle bitte schön einfach den DSL-Betrag von der Gesammtsumme abziehen und den Rest überweisen! Dies habe ich dann auch getan, bloß war dies eine falsche Beratung, denn die T-Com hat dann die Beträge der Fremdanbieter nicht weitergeleitet, weil für das System die Rechnungssumme nicht gestimmt hat!!
Bei der anderen Forderung bin ich selber schuld und muss das übersehen haben, oder ich habe keine Mahnung von dem Call-by-Call Anbieter selbst bekommen!
Rechtlich bin ich im Verzug, keine Frage. Aber die Zusammensetzung der Kosten ist äußerst fragwürdig oder?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von orda
WANN KOMMEN NEUE NOTEBOOKS REIN?
Die Aktion wäre mit einem Eee Pc und 1 w'n'w Perfekt!