Danke dir!
Bei mir steht immer noch:
"Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert!"
Ich ahne böses!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir!
Bei mir steht immer noch:
"Ihr o2 DSL-Anschluss ist reserviert!"
Ich ahne böses!
Oh oh, das ging aber schnell, kannst du immer eine Zeile mit dem Datum von jeweils: Bestelldatum+Begrüßungsbrief+Routerversand+Freischaltung in deine Postings schreiben.
Das kann manchen von uns immer wieder mal Hoffnung machen!
Gruß und Danke
Was könnt ihr für aktuelle Fachzeitschriften empfehlen, wenn man sich langsam in das Thema einarbeiten möchte?
Würdet ihr Fonds bei eurer Bank kaufen oder lieber bei einem Makler? Wo holt man sich die beste Beratung und wie sehr kann sich auf den Berater verlassen? Die meisten wollen ja nur die dickste Provision kassieren!
Könnt ihr ein paar Webseiten, oder -am besten- Foren -auf TT-Niveau- empfehlen?
Vielen Dank.
Gruß
Schau mal in aktuellen C't nach, darin sind ein paar Subnotebooks getestet worden, und wenn ich mich nicht irre ist auch MSI dabei.
"Subnotebooks: Zwei Kilo für unter 1000 Euro, S. 110"
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von clown28
.....
PS: Meiner Meinung nach rechnet es sich nur auf alle Fälle im T&M 50 WEB zu bleiben, wegen der 150 Frei SMS; bei allen anderen Tarifen -so wie bei Dir- würde ich es mir schon durchrechen...
Die Frage ist schickst du 150 SMS im Monat?
Ich hab z.B. Zehnsation 100Min+ 50 SMS für 10€!
Gruß
Wem von euch wurden auch die AG berechnet?
Ich habe den Vertrag bei Saturn abgeschlossen und Debitel haben mir AG berechnet!
Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
Der Anschlusspreis wurde Ihrem debitel Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Jetzt ist die Frage, wie komme ich an das Geld wenn ich den Vertrag gekündigt habe?! Überweisen Sie einem das Geld zurück?
Danke.
Gruß
Oh und wieder mal kein gescheites Notebook dabei, ich warte noch auf ein 14"!
:confused:
Sonst :top: Angebot!
Sehr interessant! Aber die Angaben sind nicht wirklich genau. HSUPA bietet doch noch kein einziger Netzanbieter hier in De. Ich glaube das in Teltarif gelesen zu haben.
Außerdem die Aussage HSDPA sei in Service ist auch zu allgemein, wenn nur ein paar städte davon profitieren können!
Es wundert mich warum davon soviele im ibääh gibt?
Ist eher ein schlechtes Zeichen sollte man meinen oder? Irgendein Hacken muss es definitiv haben!
@wes-handy
Wann können wir mit der "wes Aktion 4", für 14" er?
Die 4 ist übrigens mein Glückszahl!
Gruß