-
Nun bezüglich die AG bei dem Debitel o2 Genion S. Wie schon erwähnt, war an dem Tag wo ich den Vertrag bei .dug abgeschlossen habe, eine Werbeaktion "Nur heute AG - Frei" als ich den VK gefragt habe, meinte er zu mir dies würde nur die anderen Netze betreffen nicht o2!!! Ich habe dann hier erfahren, dass ein TTler die AG befreit bekommen hat. Heute habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, die meinen die AG sind bei mir nicht berechnet! Warum er mir das gegenteil erzählt hat, kann ich mir nicht erklären, und wenn dann nur mit einem Wort: Inkompetenz! Von der Inkompetenz der Hotline bin ich allerdings überzeugt und hoffe, dass sie die AG-Befreiung meines o2 Genion nicht mit der des Try&Buy WEBDATA-Vertrag verwechselt haben! Würde mich nicht überraschen wenn's so ist! Zumindest machen Sie kein Akt daraus, wenn man denen erzählt, dass man jetzt fast 10 Min in der Hotline gewartet hat und dass dies ein wenig teuer sei. Die schreiben einem gleich 10€ gut! Schade um die wenn man den Vertrag nur als BWHZ nutzen möchte! Na ja! Bin mal gespannt wie die erste Rechnung aussehen wird! AG -25€ + 10€ Gutschrift + 10€ Gutschrift (hatte vor 8 Tagen auch angerufen!)
Gruß
-
Na dann ich werde mich überraschen lassen!
-
Wobei wenn ich HIER das Lese:
****Bei dem angebotenen Notebook (RH484EA), der Businessklasse handelt es sich um ein Produkt aus dem HP Renew-Programm (Remanufactured) mit voller Herstellergarantie. Es wird in der Originalverpackung geliefert....****
Was das wohl zu bedeuten hat: "Remanufactured!"
Gruß
-
704€ ist natürlich ein Hammerpreis! Das mit dem Gewicht bleibt aber eine offene Frage? Wenn du sagst, dass bei dem nc6400 2kg nicht stimmen können?
Wie lang hält der Akku bei dir? Internet+office?
Danke
-
Wirrkopf
Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich überlege ob ich bei xitra24 bestelle! Die haben's für 740€!
Hat es tatsächlich ein 4 MB L cache?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Gibt's beim elektronischen Strand ohne Ende...
??? häää? Was meinst du genau?
Laut Geizhals keiner kann liefern!
Edit:
Bin farbblind, war auf Grün fixiert!!
:cool:
-
Bist du mittlerweile fündig geworden? Oder hat jemand einen Tipp?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich wollte mich mal bei den Leuten Bedanken, die hier das Acer 5220 mit Linux für rund 400€ erwähnt haben! Ich habe das Notebook jetzt seit einer Woche, und es läuft super schnell mit WinXP. Es funktioniert alles, und seitens Acer gibt es wohl derzeit auch eine kleine Überraschung: Statt einem Celeron 530 mit 1.73Ghz ist ein Celeron 540 mit 1.86Ghz drinne. Soll wohl bei allen neueren Modellen so sein, laut anderen Foren.
Es lässt sich übrigens auch ganz einfach ein neuer Prozessor auf Santa-Rosa Basis einsetzen, bis hin zur neuen T9000er Serie!
Ich bin total überrascht, was man für 400€ an Leistung bekommt!
Gruß
Hast du es tatsächlich für 400€ bekommen? Was war dabei nur 512 Ram oder 1Gb?
Wie ist die Lautstärke in Ruhe- und Lastzustand?
Danke
-
Ruf einfach eine FNetz nummer an, überprüf dein Guthaben danach, wenn du immer noch 5 Euro hast, dann ist die freigeschaltet! Was ist daran so schwer! Oder fällt's dir schwer 19 Cent von den 5€ zu verlieren! 

-
Einfach zu o2 und Festnetz lostelefonieren! Danach Kontostand abrufen, wenn immer noch 5€ drauf sind, dann ist die schon freigeschaltet.
So habe ich's gemacht, habe aber dann irgendwann auch eine sms von O2 bekommen, um zu informieren, dass die Flat gebucht wurde... wie gesagt, ich hatte aber vorher schon fleißig telefoniert (Festnetz&o2)
Gruß