ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Das war ironisch!
Ach nö! Ich wollte soeben meinen Wecker schon einstellen, nicht dass ich es vergesse! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war ironisch!
Ach nö! Ich wollte soeben meinen Wecker schon einstellen, nicht dass ich es vergesse! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
wie wärs mit 13"? die gibts schon ab rund 400€ und bessere ab 600 € http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb13&sort=p
Es soll schon ein Centrino sein! (Minimum) Gegen ein Core2Duo hätte ich natürlich nichts! Soll nicht über 550€....
ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
wieso suchst du dort nach pentium ? das sind nur alte books. guck mal lieber nach core 2 duo
Weil sonst auch die Celerons gelistet werden! ![]()
Vielleicht im nächsten Monat.
Die laufende Aktion ist morgen beendet.
Ab dem 1sten Feb? ![]()
Kann ich da mit einem 14 Zoller rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?
Ja mach das und berichte dann. Danke
Also über die rufe ich immer mal wieder mein Guthaben ab... und jedes mal habe ich 5 Euro. (3MontFlat)
Gruß
14 Zoller suche ich! Wenn jemand ein gescheites Angebot kennt?
Hallo,
könnt ihr mal sagen ob ihr bei der nächsten Notebook Aktion 14Zoller im Angebot haben werdet? Oder ob ihr eins für diese laufende Aktion organisieren könnt?
Vielen Dank
Geht sowas auch im nachhinein! Und auch wenn man den Vertrag über dug abgeschlossen hat?
Bei mir will er's auch nicht haben!
o2 Hotline von einer Debitel o2 S Card, ist kostenlos oder nicht?
Habe auch eine o2 Loop? Was sagst du denn? Läßt du dich einfach mit der dsl Hotline verbinden? Die Nr ist doch die 5667?
Danke
Gruß,