Danke Abi für die vielen Infos.
Ein Kumpel hat in einem MediaMarkt die Novatel XU 870 bekommen. (Debitel Try&Buy) ist diese besser als die Geo301 oder 201?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Abi für die vielen Infos.
Ein Kumpel hat in einem MediaMarkt die Novatel XU 870 bekommen. (Debitel Try&Buy) ist diese besser als die Geo301 oder 201?
Vielen Dank
Na ja mein Vorhaben ist auch ziemlich kompliziert, und bedarf Beratung/Empfehlung von einem erfahrenen Rufnummern-Jongleur! ![]()
T-Com ISDN Anschluss, 2 aus 3 Nummern sind wichtig! Beide möchte ich portieren.
Variante 1:
Nr 1 (hauptnummer) ==> Debitel Genion S (wegen Bwhz)
Nr 2 ==========> Debitel Genion S
Laut Debitel MA -in einem Shop Portierung von T-Com zu Debitel- ist nicht möglich!
Variante 2:
Nr 1 (Hauptnummer) ==> Genion S
Nr 2 und 3 ==> O2 DSL
Variante 3 (wahrscheinlich nicht möglich):
Nr 1, 2 und 3 ==> o2 DSL und danach eine davon (Nr 1) zu o2 Genion S
Ich hoffe auf eure Ratschläge und Infos ob das geht? Am besten aus Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schau in deine Schufa, ruf bei Vodafone an oder warte bis ich ab Montag wierder arbeite!
Ein Schufa Zugang kostet ja! Bei VF komme ich nicht durch... nach 90 Min und unzähligen Versuche... "alle Infoplätze belegt, bitte rufen Sie zu einem..."
Wird wohl bis morgen warten müssen, und hoffen, dass du das Päckchen schon rausgeschickt hast. Wenn der Vertrag am 16 aktiviert worden ist, dann habe ich ja 10 Tage Zeit um die VF-Stars zu bekommen, richtig? Also spätestens 23.01.2008!
Um von dem, in Ebay, weiterhin sinkenden Preis des Gerätes, was man dazu bestellt hat um es zu verkaufen, gar nicht zu reden! :confused:
hmmm... na ja.. was soll man sagen! Schoenen Sonntag trotzdem!
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Hallo,
ich wollte meine O² Genion FN Nummer nicht zu T-Mobile, sondern zu einem Debitel Genion portieren lassen. Die zu portierende FN Nummer stammt ursprünglich von einem T-Net Anschluß und wurde bereits auf den O² Genion portiert. Ich glaube, mal gelesen zu haben, daß in diesem Fall die Nummer zurück an T-Com geht, oder?
Dank und Gruß
bb
Würde mich sehr interessieren ob das bei dir geklappt hat?
Vielen Dank
laut rappa war die Aktvng. bei mir am 15.01 Wie komm ich an meine Kundendaten um die VF Stars zu sichern?
Auf ne Mailanfrage gestern hat er net geantwortet! Ich wollte von ihm nur die Daten erfahren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Takko
.... Anschließend kannst Du den Anschluss durch eine Portierungsauftrag von Debitel kündigen, sofern überhaupt eine Portierung einer Festnetznummer zu Debitel Genion möglich ist.
Ein Debitel MA meinte zu mir das würde nicht gehen!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Achtung, bei Portierung einer FN-Nummer auf Genion muss o2 die Kündigung des Anschlußes übernehmen. Nicht der Kunde selbst !
Kann ich 2 Nummern von meinem ISDN Anschluss (Hauptnr + eine 2 Nr) zu zwei o2 Genion S portieren lassen? Um die danach ins Debitel S zu portieren?
Vielen lieben Dank
Ob die ueberhaupt das dürfen, ich meine 49 zu berechnen:
http://www.debitel.de/kunden/k…karten/vodafone/index.php
Nach diesem Punkt hier, habe ich eine Stunde lang gesucht!!
1) Gilt während der ersten beiden Monate für GPRS-/UMTS-Nutzung innerhalb Deutschlands (Monatspaketpreis WebConnect Volume L, WebConnect Volume XL und WebConnect entfällt in den ersten beiden Monaten, Überschreitung des Inklusiv-Volumens wird in den ersten beiden Monaten nicht berechnet), jedoch nicht für GPRS-/UMTS-Nutzung im Ausland.
Ja ist ganz klar... von 275 ==> 260 ==> 240 ==> 200 ==> 160
Was für eine Steigerung!!! ![]()
Ja ich hab zugeschlagen, habe aber die Unterlagen noch nicht rausgeschickt, mich stört was O2 alles mit meinen Daten machen will... hast du die Agbs gelesen?
Gruß
Hallo,
ich möchte eine Nr von meinen 3 T-com ISDN Anschlussnummer zu einem Genion S von Debitel portieren. Eine Frage in einem Shop ergab, dass dies nicht möglich ist? Könnt ihr das bestätigen? Ich will meine ISDN Hauptnummer zu Debitel Genion portieren und die zwei anderen zu einem neuen DSL Anbieter... ist so was möglich?
Zu Debitel O2 Genion S, weil die Rufumleitung auf eine O2-Handy Nr angeblich kostenlos ist. Dies verneinte ein Debitel MA in einen Shop meiner Stadt ebenso!
Jetzt weiß ich nicht was genau stimmt, das was ich hier gelesen habe, bzw. das was mir hier geschrieben wurde oder das was der MA-Shop behauptet hat.
Vielen Dank für eine Aufklärung!