Beiträge von User_handy

Hi,

habe genau das gleiche Problem, bei mir erscheint das Windows Symbol für BT auch nicht!
    Die WinXP Updates (inkl sp2) hatte ich nach frischer Systeminstallation mit der C't Software Offline Update gemacht.
    Jetzt die Frage das erneute Installieren des SP2 hat keinerlei Einfluss auf die Programme oder die Einstellungen, die schon auf dem System vorgenommen wurden oder?

Danke. :confused: :rolleyes:

Hier eine E-Mailanfrage, die ich an 7Mobile geschickt habe:

#########
    Hallo xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.01.2008.

Ja, dies ist korrekt.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

--

Hotline: 040 / 471125-88
    Fax: 040 / 471125-99

7mobile.de - Handys günstig online kaufen http://www.7mobile.de

--

Seven Mobile Communications oHG
    Phönixhof
    Ruhrstr. 11a
    22761 Hamburg

....

- - - - - - - - - -
    Ihre Anfrage vom 08.01.2008 Unsere ID: xxxxxxxxxxx

Guten Tag,

ich möchte gerne wissen ob dieses Ebay-Angebot von Ihnen stamt:
    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...r_W0QQitemZ1401
    95325428QQihZ004QQcategoryZ124883QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Angebot besteht aus einem O2-DSL L Anschluss mit einer Auszahlung in
    Höhe von Euro 260,00

Ich wäre Ihnen Dankbar für eine Kurze Antwort, mit Bestätigung oder
    Verneinung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx

####################

Somit dürfte das Ebay-Angebot von Handy-Rabatt voll in Ordnung sein oder? 7Mobile ist ja ein seröser Shop, nicht?

Gruß

Gibt's irgend ein Progi, dass ich -heute noch herunterladen &installieren kann, z.B. auf mein Nokia 6110 Navigator, es nach BT-Offene Handies suchen lasse und kurze Warnungstexte verschicke?

Gruß

Hallo,

sorry falls meine Frage/n ein wenig laienhaft ist/sind:

Mit der Aktion von DaRappa bekäme ich einen WEBDATA Vertrag, dazu eine MCC Geo201 Karte und ein Handy (mit oder ohne Zuzahlung, je nachdem); soweit so gut! (Gesamtkosten ohne Surfkosten wären für die 2 Jahre Euro 10,00)
    Zu dem Vertrag muss ich mir einen "Surf"Tarif aussuchen.
    Welcher Tarif würdet ihr empfehlen, ich möchte mein DSL bei O2 bestellen brauch aber für die Zwischenzeit (die kann schon ziemlich lang werden) eine Internet-Lösung, hierfür scheint mir das Angebot ganz gut zu sein.

Würdet ihr -bei ca. 1 bis 3 Surf-Stunden täglich- auf den "Vodafone Zuhause Web Starter" zurückgreifen oder lieber einen anderen Tarif, wenn ja welchen?
    Mit wieviel müßte man da monatlich rechnen?

Oder würdet ihr eine andere Variante außer VF-Webtarif wählen/empfehlen? Ich habe noch ISDN Anschluss, ich könnte noch übers Modem ins Netz gehen, ob das günstiger sein wird, weiß ich nicht! Außerdem den Anschluss möchte ich eher kündigen und meine Nummern von Sipgate portieren lassen.

Danke für euere Tipps und Empfehlungen.

Gruß

##############

Edit: Nun nach langer intensiver Suche und einen kurzen Besuch in einem VF-Shop habe ich folgendes herausgefunden:

Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120
    Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!

Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!!

Das Angebot von DaRappa ist natürlich besser!

Gruß

Ich schließ mich an! Das Handy ist einfach ein Kult!
    Wäre gut wenn Nokia ein 6310i Reloaded rausbringen würde!

Jetzt BTT! :D

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Kannst du bitte kurz die Tarifdetails erläutern?

Ich blick auch nicht wirklich durch! Kann wer helfen! :confused: :confused:
    Sitz momentan eher ohne DSL und würde gerne drauf zu greifen, da eine O2 DSL-Bestellung eher etliche Monate dauern wird!

Txs

EDIT: Da bin ich ja beruhigt, dass sogar die Profis nicht durchblicken!