Es blieben viele Fragen zu anderen Geräten ohne Antwort, was heißen soll, dass DaRappa nur die im Eingangsposting angeführten Geräte anbietet.
Oder habe ich da was verpasst?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es blieben viele Fragen zu anderen Geräten ohne Antwort, was heißen soll, dass DaRappa nur die im Eingangsposting angeführten Geräte anbietet.
Oder habe ich da was verpasst?
Gruß
Also ich hab auch soeben bestellt, hoffen wir das Beste.
Pflicht- bzw. Lektüreempfehlung zum Thema eigenes Recht sichern beim Thema Freischaltungstermin für DSL:
Fabian Schmieder (uma)
Faules DSL
Rechte des Kunden, Pflichten des Providers
Recht,Ärger mit DSL,DSL, Provider, Schlechtleistung, Kündigung, Termin, Recht, Online-Recht, Verbraucherschutz
c't 25/07, Seite 202
Und:
So long!
Wer hat sonst noch alles zugeschlagen?
Haben Sie dir einen Termin genannt?
Gruß
Re: Re: Re: Verwendungszweck bei Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wenn Du keine Vorkasse leistest, kannst Du noch lange warten.
Wenn der Vertrag nicht freigeschaltet genauso oder?? ![]()
Man wo steckt DaRAppa, ich will die Unterlagen heute noch einwerfen... muss aber ein Gerät eintragen... ich brauch aber den Preis...
Gruß
Re: Verwendungszweck bei Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
Hi,
ich muss ja parallel zum Antrag eine Übwerweisung ausführen, ... Pilotfish
Sollte man mit der Überweisung nicht warten, bis der Vertrag freigeschaltet ist?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sebt
eBay-Erlös > 100 Euro ist problemlos drin.
Bei welchen Geräten beispielsweise? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Das ist ja so 'ne typische Milchmädchenrechnung, da passt ja gar nix zusammen.
Dann rechne du doch mal.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Tun sie doch: Statt 20 € zahlt man bei DaRappa nur 10 € und bekommt ein gutes (!) Handy gratis, und bei Webhandy bekommt man 50 € raus. Die Stars gibt´s ja nicht nur, wenn man im VF-Shop abschließt, sondern auch bei DaRappa und Webhandy!
Axelchen
Das ist mir klar, mir geht's um den Aufwand, die Handys die man kostenlos bei DaRappa bekommt sind nicht wirklich die Rede wert. Höchstens 2 oder 3 mit Zuzahlung, würden sich möglicherweise lohnen, dazu muss man den Aufwand, den man hat die zu verchecken mitberücksichtigen!
Na ja aber abgesehen davon, es ist schon ein "besseres" Angebot, verglichen mit dem was man direkt vom Shop vor Ort (ohne Kopien verschicken, warten ...) ist der Gewinn nicht so dolle, wie man's hier von DaRappa gewohnt ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Zur Info: Ich ziehe derzeit in ein neues Büro um, sodass ich erst morgen gegen Nachmittag weitere Preise editieren kann.
Mein neuer Mitarbeiter ( wenn den mal einer gefunden ist ) braucht ja auch Platz
Also heute hast du wohl keine Zeit mehr dein Angebot zu editieren oder? Für andere Threads aber schreibst und kommentierst fleißig mit!!!
Wird's noch was oder sollte man sich woanders umschauen?
Gruß ![]()
Wenn ich mich zitieren darf:
"... nun nach langer intensiver Suche und einen kurzen Besuch in einem VF-Shop habe ich folgendes herausgefunden:
Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120 GG
Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!
Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "
würde ich sagen, die beiden (DaRappa&WebHandy) können schon ruhig mehr rauspringen lassen, oder?
Gruß
P.S.: oben genannte Infos direkt von einem VF Mitarbeiter in einem Shop.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was findet ihr an dem Angebot so toll? Meinst ist doch 3 Nummern besser....
Tja wir warten nur darauf, dass du deine Preise updatest, bzw. die neuen angefragten Geräte hinzufügst.
Gruß