Beiträge von User_handy

... egal welches Handy, wenn mit einer Homefestnetznummer dann noch besser!!!

Kein Vertrag, Handy wenn's geht Simlockfrei... habe mir die Suchergebnisse alle angeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden, bzw. das beste was ich fand war die O2 Loopkarte, man hat da aber keine Homezone nummer oder?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Ihr dürft gerne auf mich prügeln, wenn meine Fragen euch stören.

Da ich&Frau ohne DSL/Telefon sitzen suche ich eine O2 Karte bzw. 2 Stück, die auch eine Homezone Nummer haben und eine Festnetzflatrate (nicht nur von der Homezone).

Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?
    Was würdet ihr empfehlen? Angebote sollen am besten mit Handys sein, zumindest eine. Es soll auf keinen Fall einen Vertrag sein.

Danke

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    im Angebot steht, das die Anschlussgebühren bei Vertragsabschluss bis zum 13.01.08 also morgen noch entfällt, danach nicht mehr??
    Wenn ich jetzt bestelle, gilt die Bestellung oder die Freischaltung seitens O2??
    Edit: bei O2 auf website, steht das Angebot bis zum 14.01.08, bei 24mon.
    Ps: was mir noch aufgefallen ist vielleicht habe ich auch ein :gpaul: , da steht die Sprachflat hat 24 mon?

Hmm was meinst du genau? Ich habe am 9.01 die Auktion ersteigert, den Link zu Formular habe ich am 11.01 per E-Mail bekommen, habe ich aber noch nicht ausgefüllt und abgeschickt? Was wird jetzt für mich gelten??
    Wenn ich das Formular morgen abschicke?

Gruß

Edit: hab jetzt eine Mail an seven-mobile geschickt. Mal gucken was die zu sagen haben.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Soll nicht möglich sein. ZUmindest nicht zu O2 DSL. Zu O2 Genion kann man Nummern zum Beispiel jederzeit portieren.

gijan
    das heißt ich könnte meine beiden ISDN Nummern (telekom) einfach zu einer Genion S Karte bzw. 2 portieren lassen?

Ich hab momentan keinen DSL-Anschluss t-com hat den abgestellt, wenn ich bei O2 den Anschluss bestelle kann ich weiterhin meinen ISDN Anschluss behalten?
    Ich möchte nicht ohne Festnetz-Telefon da stehen... will den Anschluss lieber erst nachdem ich den DSL Anschluss habe?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    hi,
    wie siehts mit folgenden Geräten aus?:
    Nokia: 6288, E65, 8800, 8600 Luna
    danke.

Meine Fragen blieben hingegen ohne Antwort! :(

Ich schließ mich an! Ein Verwandter von mir hat das o2 DSL und Voip-Numern von Sipgate, alles funktioniert einwandfrei.

Danke für die Links mastersparadise! :top: