Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
... Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben...
Also will heißen momentan gibt's keine! Ich suche nämlich Festnetzersatz für ca 3 Monate!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
... Aber das gute daran ist: Es wird neue Schnäppchen mit der Flat geben...
Also will heißen momentan gibt's keine! Ich suche nämlich Festnetzersatz für ca 3 Monate!
Gruß
... egal welches Handy, wenn mit einer Homefestnetznummer dann noch besser!!!
Kein Vertrag, Handy wenn's geht Simlockfrei... habe mir die Suchergebnisse alle angeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden, bzw. das beste was ich fand war die O2 Loopkarte, man hat da aber keine Homezone nummer oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
.... Hat jemand noch gute Angebote für Karten?
Würde mich auch interessieren!
Danke
Ihr dürft gerne auf mich prügeln, wenn meine Fragen euch stören.
Da ich&Frau ohne DSL/Telefon sitzen suche ich eine O2 Karte bzw. 2 Stück, die auch eine Homezone Nummer haben und eine Festnetzflatrate (nicht nur von der Homezone).
Das O2 Loopkarten-Angebot ist ohne Homezonenummer oder?
Was würdet ihr empfehlen? Angebote sollen am besten mit Handys sein, zumindest eine. Es soll auf keinen Fall einen Vertrag sein.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
im Angebot steht, das die Anschlussgebühren bei Vertragsabschluss bis zum 13.01.08 also morgen noch entfällt, danach nicht mehr??
Wenn ich jetzt bestelle, gilt die Bestellung oder die Freischaltung seitens O2??
Edit: bei O2 auf website, steht das Angebot bis zum 14.01.08, bei 24mon.
Ps: was mir noch aufgefallen ist vielleicht habe ich auch ein :gpaul: , da steht die Sprachflat hat 24 mon?
Hmm was meinst du genau? Ich habe am 9.01 die Auktion ersteigert, den Link zu Formular habe ich am 11.01 per E-Mail bekommen, habe ich aber noch nicht ausgefüllt und abgeschickt? Was wird jetzt für mich gelten??
Wenn ich das Formular morgen abschicke?
Gruß
Edit: hab jetzt eine Mail an seven-mobile geschickt. Mal gucken was die zu sagen haben.
@ chrisloop,
ist die Schufa auskunft, kostenlos?
wenn nein, wieviel, für wielange gültig? Macht es dann sinn?
danke dir.
Einmalige: 15€ Unbegrenzte Zeit.
Macht Sinn?
Kommt auf deine Neugier an!
Die Webdata Karte kann man auch mit O2 nutzen oder?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Soll nicht möglich sein. ZUmindest nicht zu O2 DSL. Zu O2 Genion kann man Nummern zum Beispiel jederzeit portieren.
gijan
das heißt ich könnte meine beiden ISDN Nummern (telekom) einfach zu einer Genion S Karte bzw. 2 portieren lassen?
Ich hab momentan keinen DSL-Anschluss t-com hat den abgestellt, wenn ich bei O2 den Anschluss bestelle kann ich weiterhin meinen ISDN Anschluss behalten?
Ich möchte nicht ohne Festnetz-Telefon da stehen... will den Anschluss lieber erst nachdem ich den DSL Anschluss habe?
Gruß
DaRappa
Ist das SonyEricsson K770i silber vodafone mit Softwarebranding oder nur Look?
Danke
Ich hab jetzt das SE 550i Plum.
In 15 Min landen die Unterlagen in Briefkasten. :top:
hi,
wie siehts mit folgenden Geräten aus?:
Nokia: 6288, E65, 8800, 8600 Luna
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
...
Nokia 3110 classic: 0€
Nokia 3500 grau/blau: 0€
Nokia 6085: 0€
Nokia 6300: 59€
Nokia 6131: 39€
Nokia 6233: 49€
Nokia 6120: 89€
Nokia E61i: 129€ T-mobile <-- nur 2x
Nokia E61i: 129€ Vorführgerät <-- nur 2x
Nokia E51: 139
Nokia N73 plum: 99€
Nokia E61i: 129€ Vorführgerät
Nokia N82: 359€
Nokia 6500 Slide: 179€
Nokia E65: 149€
Nokia 6110: 189€...
Meine Fragen blieben hingegen ohne Antwort! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Bitte mehr Geräte in die Liste! :top:
Ich habe alles parat muss mich nur für ein Gerät entscheiden. V.a. die Verfügbarkeit ist wichtig, nicht dass man ein Gerät bestellt und es heißt im nachhinein ausverkauft!
Gruß
Hättest du zufällig noch ein E61 (ohne i)
Nokia E60
Nokia E50
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
@ HHI,
sorry aber was du erzählst ist TOTAL FALSCH, beides!! :flop: :mad:
Mann kann z.B. eine FritzBox anschliessen statt der von O2 und andere Voip anbieter zum raustelefonieren nutzen oder und die Flat von O2.
oder wenn man seine Nr. bei einem anderen Voip anbieter hat, die so einstellen.. das man auch erreichbar ist, sprich angerufen werden kann. Zwar mit par tricks.. aber mit Tipps in diversen Thread in den unten genannten Foren, klappts.
DEFINITIV und 100%
hier par info Links:
Liest euch diese Thread und Beiträge durch.. und es klappt.
Bezüglich solcher fragen kann ich euch das http://www.ip-phone-forum.de EMPFEHLEN!! :top: :top:
Ich schließ mich an! Ein Verwandter von mir hat das o2 DSL und Voip-Numern von Sipgate, alles funktioniert einwandfrei.
Danke für die Links mastersparadise! :top: