-
Hi,
Fritzblue USB 2.0 will mit meinem XP nicht funktionieren, auf dem selben NB hats vorher schon funktioniert (auch mit SP2), jetzt -nach einer neuen Installation- nicht mehr.
Win XP SP2, wenn ich den USB einstecke, erkennt das System die neue Hardware aber eine Installation funktioniert nicht, Treiber werden gesucht und gesucht und dann nix! Unter Hardware Manager taucht es zwar aus aber mit dem berühmten gelben Fragezeichen.
Ich habe ziemlich vieles -was ich im Netz gefunden habe- ausprobiert aber ohne Erfolg!
Unter Windows Systemsteuerung taucht der Reiter Bluetooth Geräte gar nicht auf!
Gruß
-
Hallo,
wie sind euere Erfahrungen? Habe in der C't gelesen, dass wenn man den Ärger mit der Rufnummermitnahme bei einem DSL-Anbieterwechsel sich sparen will, man seine Telefonnummer vorher zu einem Voip Anbieter portieren lassen soll, so bleibt man unabhängig!
Wer hat da Erfahrung mit sowas, welche Anbieter sind zu empfehlen?
Mein ISDN Anschluss läuft noch über die T-com, die DSL Leitung soll über 1und1 laufen, die haben mir aber nie Grundgeb berechnet, ich zahl nur die 5 Euro für den Tarif CityFlat!
Gruß
-
Hat jemand eine zu viel?
Gruß
-
-
Darf ich mich anschließen und nachträglich alles Gute wünschen.
Möge das neue Jahr viel Glück und v.a. viele Schnäppchen mit sich bringen.
LG
-
Bei Arlt, nur heute, einen Gutschein für 50 € kaufen und 60 erhalten.
Wer sowieso hardware in der nächsten Zeit kaufen muss, will, sicherlich interessant.
Klick!
-
Habe soeben ein Merian als Prämienabo bestellt, soll morgen geschenkt werden, die Rechnung wird aber dem geworbenen Kunden verschickt, was peinlich wäre! Kann man das umgehen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn wir mal unsere TT-Psychologen wegen solcher Träume fragen würden, hätten wir eine genaue Diagnose. 
Tja ich konnte es mir nicht verkneifen! Ich glaube Void wußte, dass in Landau nichts mehr zu holen gab und uns trotzdem hinters Licht geführt!
void
Ich wünsch dir am 24sten häßliche Geschenke!

-
Die Frage passt möglicherweise hier nicht, ich stell die aber trotzdem, wenn ich den Otto-Gutschein für 60€ bekomme, kann ich denn bei Otto Ware in höhe von 60 oder mehr kaufen, die zurückschicken und mein Geld auszahlen lassen oder?
Zahlt Otto das Geld aus oder bekommt man wieder einen Gutschein?
-
Das Problem ich weiß nicht wer jetzt die Wiederfreischaltung des Anschlusses veranlasst hat, ich habe weder 1&1 noch t-com darum gebeten!
Mein konto bei 1und1 zeigt nur die CityFlat-Leistung und nichts anderes!
Toi toi toi!!! Hoffentlich bleibt es so!
:top: