Die haben den Anschluss wieder freigeschaltet!
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben den Anschluss wieder freigeschaltet!
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von doktorhasenbein
Laut AGB beginnt der Vertrag mit dem Zugang der Zugangskennung beim Kunden. Das war aber natürlich nicht der Tag der Auktion, sondern der 01.03.06. Ich werde also zum 28.02. kündigen.
Kündigungslaufzeit ist 3 Monate, du kannst hier kündigen:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Oh dann hatte ich ja mordmäßig Glück, dass ich von einer Ex-Komillitonin bedient wurde! Ich durfte 2x E61 und ein E50 mitnehmen, allerdings nur mit Tricks, ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!
Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Sorry an die, die mir PNs geschickt haben, ich weiß nicht ob ich die weitergebe oder nicht. Entscheide ich morgen Abend. Ach ja die Preise werden natürlich angepasst, ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro, plus die Fahrtkosten 20 Euro, also rechnet mal! Insgesamt war ich 3,5 Stunden unterwegs, für euch aber nur 3 ! :top:
Gruß
P.S.: ein dickes Danke schön an Bayernpeter und v.a. an Void :top:
So TTlers so ungefähr sah der Traum aus, den ich auf der Rückfahrt hatte und von der Frust beinahe eingeschlafen bin!
![]()
Ich hoffe ich hab trotzdem ein paar geärgert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von red_purple
Ich habe um 9:10h 'gestürmt' und --- es gab nix mehr....
Gestern 17.12 wurde das letzte e61 verkauft. Der MA hat mich gefragt woher ich von dieser 'Aktion' wüsste....
Oh dann hatte ich ja mordmäßig Glück, dass ich von einer Ex-Komillitonin bedient wurde! Ich durfte 2x E61 und ein E50 mitnehmen, allerdings nur mit Tricks, ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!
Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Sorry an die, die mir PNs geschickt haben, ich weiß nicht ob ich die weitergebe oder nicht. Entscheide ich morgen Abend. Ach ja die Preise werden natürlich angepasst, ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro, plus die Fahrtkosten 20 Euro, also rechnet mal! Insgesamt war ich 3,5 Stunden unterwegs, für euch aber nur 3 ! :top:
Gruß
P.S.: ein dickes Danke schön an Bayernpeter und v.a. an Void :top:
ZitatOriginal geschrieben von void
Offensichtlich schon... der Mitarbeiter in NW konnte in Landau nachschauen...
void
Bist wahrscheinlich ein T-Punkt MA in Landau, da es aber dort nix los ist, willst ein bisschen Aktion organisieren, gell? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hottek
war das nicht die Zeit wo nur der Zugangstarif vom Reseller vermarktet wurde und der DSL-Anschluß von der Telekom und auch von denen extra berechnet wurde ?
Dann hat vieleicht nur die T-Com vergessen den zu berechnen, es ist aufgefallen und es wurde geändert und du hast als Folge darauf eben den DSL-Anschluß bei T-Com gekündigt
Zum dem Zeitpunkt konnte 1+1 auch den Anschluss übernehmen/mieten, der Kunde bezahlt dann die Grundgeb nicht an die T-com sondern an 1+1, aber ein Telefonanschluss der T-Com war noch Voraussetzung.
Wenn es so ist, dann müssen sie mir nicht nur 4 mal die Grundgeb. nachträglich berechnen sondern rückwirckend bis 2005!!! Toi toi toi!!!
Gruß
Gegen zwei Uhr hatten sie noch alles da.....
Bist du da vorbeigeschaut hast! ![]()
Na ja mal gucken, vielleicht fahre ich tatsächlich morgen hin.
Was hast du dir bei denen geholt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Ist halt die Frage, obs ein Resale DSL Anschluss ist (Rechnung von 1&1) oder ein T-DSL von Telekom (Rechnung von Telekom).
Hoffentlich liest kein Mitarbeiter mit :cool:
Das ist ja der Witz, taucht weder bei der Rechnung von dem einen noch vom anderen auf. Bestätigung der Anschlussübernahme hatte ich 2005 aber von 1+1 bekommen! Bezahlt habe ich aber die ganze Zeit nur die CityFlat. Ist mir auch komisch wieso ich sowas gar nicht gemerkt habe!!! Einzige Erklärung wäre, dass ich eher ein Geschpür dafür habe wenn zu viel vom konto gebucht wurde und nicht umgekehrt! ![]()
Ah ok danke. Und die Info ist ziemlich sicher, ich möchte nicht die 100 km morgen umsonst fahren?
Ich bring dir eins mit wenn ich zwei bekomme.
Gruß
War heute da. Das Landau bei NW.
Bei NRW meinst du? NW :confused: