Beiträge von User_handy

Vielen Dank GT-Liebhaber. Dort bin ich seit gestern unterwegs!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich habe zumindest Schwierigkeiten, eine syntaxlose Aneinanderreihung von Worten richtig zu interpretieren, insofern würde ich das nachsehen..
    User_handy: Mehr Zeit/Mühe wars Dir nicht wert? Aber wir dürfen Dir den Arsch nachtragen?

Deine Inventarsprache verstehe ich nicht! :(:D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    z.B. bei http://www.westlotto.de

Tja, die sind wohl sehr regional!!

#####
    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

dieser Service ist für Kunden in Ihrem PLZ-Bereich derzeit nicht verfügbar.
    Eine Nutzung des Spielangebotes ist daher leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

WestNet Lottoservice GmbH
    #####

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich wollte heute noch Lotto spielen für Mittwoch.
    Habe bisher ein paar mal im Laden Lotto gespielt, würde aber nun gerne online spielen.
    Wo kann man besten dies tun? Björn

Würde mich auch interessieren, will auch mal mein Glück ausprobieren! :D
    Hauptsache eine seriöse Seite, wo ich mir keine Sorgen machen kann um meine Daten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich interessiere mich immer noch für die hannoversche direkt, weil es bisher die günstigste ist, die ich für mein Auto gefunden habe. Kann jemand was zu der Versicherung sagen, bzw. hat Erfahrungen mit ihr gemacht?

Bei der Hannoversche Direkt habe ich heute angerufen und die haben mir tatsächlich einen günstigeren Tarif berechnet als ich im Nächsten Jahr hätte zahlen sollen. Differenz von ca 40 € ==> 283 € ; meine jetzige Vs will 322 €

Habe dann meine Versicherung angerufen und gefragt ob die noch am Preis was machen könnten, die Dame sagt nein! Ich sag ok, ich muss wohl wechseln, dann versucht sie am Preis was zu machen, geht auch nicht! Sie fragt dann wie günstig die neue wäre, ich nenn ihr den Preis, sie überlegt kurz und sagt ok, machen wir 278 €!!!
    Hammer oder!!! Man kommt sich vor wie in einem türkischen Bazar!!

So wars auch letztes Jahr!!! Erstmal sagen, dass man eine günstigere Versicherung gefunden hat und dann bei der eigenen Versicherung anrufen und siehe da die können's auch... Was mich überrascht ist, dass die nichtmal ein schriftliches Angebot sehen wollen, ich hätte auch sagen können, das Angebot der neuen Versicherung ist 250 €!

:top: