-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Kommt immer drauf an in welchen Bereichen man sich da rumtreibt.
Ansonsten werfe ich mal www.rad-forum.de in den Raum.
Da gibt es mMn noch Niveau.
Allerdings natürlich nur für Reiseräder und Ähnliche.
Alles anzeigen
Vielen Dank GT-Liebhaber. Dort bin ich seit gestern unterwegs!
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich habe zumindest Schwierigkeiten, eine syntaxlose Aneinanderreihung von Worten richtig zu interpretieren, insofern würde ich das nachsehen..
User_handy: Mehr Zeit/Mühe wars Dir nicht wert? Aber wir dürfen Dir den Arsch nachtragen?
Deine Inventarsprache verstehe ich nicht! 

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
toll jetzt wollte ich schön bei westlotto.de spielen und die seite kommt und kommt net :mad:
Bei Tipp24 auch genauso! 
-
Re: Bezugsquelle Garmin Mobile XT Europe
Zitat
Original geschrieben von cgrupe
...
Hier nun die Bezugsquelle für das Garmin Mobile XT Europe:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=624126
..
Carsten
Das ist aber seltsam, dass die Hotline nichts davon wußte!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
z.B. bei http://www.westlotto.de
Tja, die sind wohl sehr regional!!
#####
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
dieser Service ist für Kunden in Ihrem PLZ-Bereich derzeit nicht verfügbar.
Eine Nutzung des Spielangebotes ist daher leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
WestNet Lottoservice GmbH
#####
-
Na dann ist juuut! °_°

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich wollte heute noch Lotto spielen für Mittwoch.
Habe bisher ein paar mal im Laden Lotto gespielt, würde aber nun gerne online spielen.
Wo kann man besten dies tun? Björn
Würde mich auch interessieren, will auch mal mein Glück ausprobieren! 
Hauptsache eine seriöse Seite, wo ich mir keine Sorgen machen kann um meine Daten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Weihnachten steht ja vor der Tür.... Grüße
Würde mich auch sehr interessieren, allerdings suche ich den leichtesten Reise-Koffer überhaupt! Hat wer eine Idee? Max 2,5kg!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ich interessiere mich immer noch für die hannoversche direkt, weil es bisher die günstigste ist, die ich für mein Auto gefunden habe. Kann jemand was zu der Versicherung sagen, bzw. hat Erfahrungen mit ihr gemacht?
Bei der Hannoversche Direkt habe ich heute angerufen und die haben mir tatsächlich einen günstigeren Tarif berechnet als ich im Nächsten Jahr hätte zahlen sollen. Differenz von ca 40 € ==> 283 € ; meine jetzige Vs will 322 €
Habe dann meine Versicherung angerufen und gefragt ob die noch am Preis was machen könnten, die Dame sagt nein! Ich sag ok, ich muss wohl wechseln, dann versucht sie am Preis was zu machen, geht auch nicht! Sie fragt dann wie günstig die neue wäre, ich nenn ihr den Preis, sie überlegt kurz und sagt ok, machen wir 278 €!!!
Hammer oder!!! Man kommt sich vor wie in einem türkischen Bazar!!
So wars auch letztes Jahr!!! Erstmal sagen, dass man eine günstigere Versicherung gefunden hat und dann bei der eigenen Versicherung anrufen und siehe da die können's auch... Was mich überrascht ist, dass die nichtmal ein schriftliches Angebot sehen wollen, ich hätte auch sagen können, das Angebot der neuen Versicherung ist 250 €!
:top:
-
Tipps, Hinweise, Links...
Vielen Dank.
-
Angebote per PN please!