Beiträge von User_handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mein Beileid
hast du dich schon mal in der Bucht umgesehen? Da gehen oft wirklich schöne und gute (Trekking)Räder für unter 100 Euro weg.....
Nach sowas such ich, aber gescheite Trekkingräder kriegst du -auch nicht in der Bucht- unter 100 Euro.
Gruß
-
Nein, das bedeutet, dass du Empfang hast. Es hat nichts mit dem Internet zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Hallo zusammen,kann mir wer von Euch sagen, was bei Start des 6110 die Abfrage "Online-Modus" oder "Offline-Modus" bedeuten soll?
Ich würde mal sagen, wenn du es im Offline Modus hattest und es ausgeschalten hast. Wirst du gefragt wenn du es wieder einschaltest gefragt, ob es in das Online Modus wechseln soll.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ferna

Man oh man, bin ich froh, dass ich mein Kündigungstermin bei 1&1 um einen Tag verpasst habe! Das ganze Warte wäre für mich tödlich gewesen! :mad:
-
Ich hab mir jetzt den Foxbox Addon installiert und es ist super, man muss nicht mal ein neues Fenster öffnen um irgendein Batch Datei auszuführen oder ähnliches.
Danke für eure Tipps.
Gruß
-
Oh klasse. Danke für die nützlichen Tipps.
Werde ich heute Abend ausprobieren.Gruß
-
Re: Nachfolger 6110 Navi
ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
Hallo,mich würde die Anfrage von Stearman auch interessieren. Weiß jemand etwas über einen
Nachfolger des 6110 Navi?Ein 6110i Navi mit WLAN fände ich persönlich toll!
Ich glaub aber nicht, dass es geplant ist. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Entweder den Router neustarten, oder die Verbindung trennen und wieder aufbauen, das sollte eigentlich jeder Router kennen. Oder einen Premium Account bei Rapidshare kaufen
*SCNR*
Nö! Da steh ich lieber die 100 Mal auf... hält fit! 
Es muss aber eine Software geben, die ich vom Pc aus bedienen kann und die dann der Fritzbox sagt, Verbindung trennen und wieder aufbauen!! :confused:
-
Hallo,
wie macht ihr das, wenn ihr eine neue IP haben wollt, dafür aber nicht extra aufstehen und das Kabel rausziehen?!! Ich hab in der Fritzbox überall gesucht und kein Menüpunkt dafür gefunden?
Danke