Na dann bin ich ja beruhigt. Wie ist es muss man da 24 Stunden warten, oder kann man gleich loslegen... ach ja a propos loslegen -ich hatte noch nie Datentarif benutzt- was muss man da alles aufm Handy (Nokia 6110Navigator) einstellen, hat jemand eine Anleitung irgendwo parat, oder soll ich Tante Gogla fragen? ![]()
Beiträge von User_handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"
...Genauso ging's mir gerade! Ich hab halt das Angebot in PDF Format ausgedruckt und den Tarif bestellt, wenn die mal Stress machen -was ich nicht glaube- habe ich das Angebot schwarz auf weiß.
Gruß
-
Bei der Fülle, da blickt man echt nicht mehr durch!!!
Na ja.
Ich frag halt mal: ein Werbebrief von der IngDiba an Bestandkunden, darauf steht:
* Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang
* VISA Direkt-Card und ec- / Maestro-Karte inklusive
* Gebührenfrei Bargeld an allen VISA Geldautomaten abheben
* 2000 Euro Dispositionskredit mit Effekt. 9,38%Allerdings nicht für Neukunden, gibt es irgendeine Bank die für Neukunden ein ähnliches Angebot hat?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was für ein Prozessor? Ist das schon immer so? Hast du mal (z.B. mit Everest) die Temperaturen ausgelesen? Vielleicht macht es ja Sinn, dass der Lüfter so stark lüftet.Ich habe:
Intel(R) Pentium(R) M processor 1500MHzTemperatur ist eigentlich ganz normal:

NHC habe ich auf mein Samsung, aber damit kann man den Lüfter doch nicht kontrollieren, zumindest nicht mit der Freien Version, oder irre ich mich da?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wär ja zu schön wenn Eplus sowas mal für Bestandskunden auflegen würde. Mal sehen was der Kalender noch so bringt.Kannst du auch als Bestandkunde nutzen, du hättest dann 1 Monat Internetflat kostenlos. Mußte nur 2 Wochen vorm Monatsende kündigen.
Ich hab's soeben bestellt -bin auch Zehnsationkunde- allerdings, was mich gestört hat ist, dass wenn ich eingeloggt bin die Fußnote 3:
3-Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.
nirgends auftaucht, ich hab wirklich überall gesucht! Na ja ich habe jetzt die SEITE ausgedruckt, falls was ist!
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Zubehörpatronen gibts bei druckerzubehoer.de für fast lau
Und mit diesen Patronen machst du dein Drucker in weniger als ein Jahr unbrauchbar! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Hi,
schau mal bei der Fußnote 3.
Gruß
LDSerKann es sein, dass die Aktion beendet ist? Ich finde die Fußnote Nummer 3 nirgends.
Gruß
-
-
Mit welcher Lüftersoftware habt ihr die besten Erfahrungen gesamelt. Der Lüfter des Notebooks meiner besseren Hälfte ist extrem laut, und bläst die ganze Zeit Luft raus, auch wenn das NB gar nicht arbeitet!
Ist ein ASUS 6800N. Hab mich mit der Thematik nicht beschäftigt, weil mein Samsung sehr leise ist.Danke fürs Feedback! :top: