Beiträge von User_handy
-
-
Ich kann nur sagen: Teufel ist teuflich gut!
Gestern beschwerte sich eine neue Nachbarin -über mir- wegen vibrierenden Wänden bei ihr!!! :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Bei der DKB ist das Geld allerdings 'nur' vom Visa-Konto nutzbar.
Dies ist kein vollwertiges Girokonto für Lastschriften, Daueraufträge, Überweisungen.
Dafür benötigt man ein anderes Konto. :cool::confused: Was soll man darunter genau verstehen? :confused:
Hab mich jetzt zu 90% entschieden, ein Girokonto bei der DKB zu eröffnen; es ist ein vollwertiges G-Konto wie bei den herkömmlichen Banken oder sind da tatsächlich Einschränkungen, wie die von "RzwoD2" oben genannten...
Kann ich mich selber werben?
Merci

-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
Bei Amazon ist aber plus MEGA Versandkosten - sonst steht man da ja nicht vorne
Schade, die wurden also erhöht, die waren vor einem Monat nur 4 Euro!
Wie sieht's aus mit eine Aktion für TT-Members!
Gruß
-
Hier bei KQ -über Amazon- kriegst du die billiger als über den Shop direkt:
Inkl Versand kommst dann auf 14 Euro. Vielleicht machen sie dir eine TT-Angebot und du zahlst denn keine Versandkosten.
Gruß
-
Anwendungen die du nicht brauchst sollen bitte schön nicht mit windows mitstarten z.B.:
jusched.exe
tunebite.exeLade dir Hijackthis herunter führ es aus und lass die Logdatei Hier! auswerten.
Im Auto schleppst ja auch nicht volle Wasserkisten und was weiß ich mit, nur weil du die möglicherweise bräuchtest! So ist es auch mit den Ressourcen eines PCs. Es dürfen nur die Anwendungen mitstarten, die das System unbedingt braucht, was du dann brauchst wirst du ja dann ausführen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Aus dem Adventskalender und nur heute, 03.12.07 gültig:Scotch Deko Klebeband inkl. Abroller aus dem Hause 3M -> PR60108
Kostet ja gerade mal 2 € wenn man's selber kaufen möchte! Also lohnt sich nicht bei denen meine 10 Ordner zu bestellen!

-
Hi,
wer hat eine orig. Mittelschale von einem 6310 oder 6310i?
Danke
-
Kann man darauf vertrauen, dass der Gutschein berechnet wird?
Auf der Seite heißt es ja:
"Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."
Komisch!
-
LDSer
Danke für den Link.Um 12 online gebucht, jetzt zeigt das System, dass der Auftrag erledigt ist... will heißen ich könnte jetzt loslegen gell?
Den Headset bekommt man nur wenn man tatsächlich 3 MOnate die Option gebucht hat oder?
Gruß