Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe das nicht vor, aber mich hat es trotzdem interessiert.

Keiner hat dir doch das unterstellt!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    .... Ansonsten denke ich, alle Meinungen sind geäußert und eine weitere Diskussion bringt nichts, weil die 'Argumente' wohl so alt wie die Gratiszugaben-Idee an sich sind... ;)

Mal wieder weise Worte! :top:

Hier muss ich diger zitieren:

Zitat

§1: Niemand hat etwas zu verschenken; es gibt NICHTS Gratis auf dieser Welt!
    §2: Sollte es dennoch mal etwas umsonst geben, dann tritt automatisch §1 in Kraft

Die Konkurenz belebt das Geschäft. Ich kenne jemanden der für Otto.de arbeitet, vielleicht kann er auch seine Meinung zum Thema "Raclette" äußern. :D

Jeder nimmt doch kostenlose Angebote sehr dankend an, und wenn er/sie für jeden Euro, den er/sie ausgibt 20 Euro oder mehr zurückbekommen kann, warum nicht! Auch wenn er/sie sich extra dafür einen GS holen soll. Dies bleibt eine "Angelegenheit" zwischen ihr/ihm und dem Staat. Woher will man wissen, dass er/sie vielleicht dadurch nicht auf den Geschmack kommen könnte, und einen Ebayshop oder was auch immer öffnet und sich in das "Verticken_von_WerbeGeschenke" spezialisiert!? :D

*Kopfschütteln*
    Als ob die Firmen, die sowas anbieten es in ihrem Geschäft nicht miteinkalkulieren, Stichwort: *Werbekosten*, wie das geht kann man in BWL und Marketing Büchern nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von marcus86
    Ich zitiere immer gerne ein Zitat von August Heinrich:
    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
    So das war meine Meinung ... zurück zum Threadthema.

:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von LDSer
      User_handy
    Genau.
    Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
    Gruß
    LDSer

Warum 30 min? Meinst du die Aktivierung oder den "Kauf" hat 30 Min gedauert?
    Hast du es telefonisch gebucht oder online?

Gruß