-
Soeben habe ich mein Packet bei meiner Nachbarin abgeholt :top:
Ich möchte mich in aller Form bei Viking bedanken für die Tollen Gratisartikeln, ich hätte es nicht gedacht, dass ein selbst gebastelter Kopfbrief reichen würde!
:eek:
Artikeln:
-Mikrowelle
-Samsonite Trolley
-Hifi System
Alles für ein paar Euros. Einfach :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich habe das nicht vor, aber mich hat es trotzdem interessiert.
Keiner hat dir doch das unterstellt!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
.... Ansonsten denke ich, alle Meinungen sind geäußert und eine weitere Diskussion bringt nichts, weil die 'Argumente' wohl so alt wie die Gratiszugaben-Idee an sich sind...
Mal wieder weise Worte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
....
In den freien Berufen hat man IMHO nicht zwingend einen Gewerbeschein. Wie wird denn hier die Berechtigung nachgewiesen?
Mit einem Briefkopf:
Markus Mustermann
Vereidigter Sachverständiger in Denunziantentum
Musterstr 44
23968 Musterkaff
und dann mit dem Hier abstempeln! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Jeder Unternehmer kalkuliert Werbekosten ein - aber keiner kalkuliert ein, dass er von den Kunden abgezockt wird.
Stichwort: "Steuer" vergessen!!
Ophelia23
Da du ja direkt an der Quelle sitzt, vielleicht kannst du uns auf dem laufenden halten, und die neuen Geschenke hier posten. Ich persönlich würde mich sehr freuen!
-
Hier muss ich diger zitieren:
Zitat
§1: Niemand hat etwas zu verschenken; es gibt NICHTS Gratis auf dieser Welt!
§2: Sollte es dennoch mal etwas umsonst geben, dann tritt automatisch §1 in Kraft
Die Konkurenz belebt das Geschäft. Ich kenne jemanden der für Otto.de arbeitet, vielleicht kann er auch seine Meinung zum Thema "Raclette" äußern. 
Jeder nimmt doch kostenlose Angebote sehr dankend an, und wenn er/sie für jeden Euro, den er/sie ausgibt 20 Euro oder mehr zurückbekommen kann, warum nicht! Auch wenn er/sie sich extra dafür einen GS holen soll. Dies bleibt eine "Angelegenheit" zwischen ihr/ihm und dem Staat. Woher will man wissen, dass er/sie vielleicht dadurch nicht auf den Geschmack kommen könnte, und einen Ebayshop oder was auch immer öffnet und sich in das "Verticken_von_WerbeGeschenke" spezialisiert!? 
*Kopfschütteln*
Als ob die Firmen, die sowas anbieten es in ihrem Geschäft nicht miteinkalkulieren, Stichwort: *Werbekosten*, wie das geht kann man in BWL und Marketing Büchern nachlesen.
Zitat
Original geschrieben von marcus86
Ich zitiere immer gerne ein Zitat von August Heinrich:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
So das war meine Meinung ... zurück zum Threadthema.
:top: :top:
-
Ich probiers vielleicht mit einer toten Nummer!
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
User_handy
Genau.
Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
Gruß
LDSer
Warum 30 min? Meinst du die Aktivierung oder den "Kauf" hat 30 Min gedauert?
Hast du es telefonisch gebucht oder online?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Ich habe das Logo mit einem ziemlich harten Radiergummi abgekommen....danach einwandfrei schwarz ist wie der Rest der Fläche :top:
Nur ein Radiergummi nichts mehr?
Danke für den Tipp. :top:
-
Ich such ein Fahrradrahmenschloss vom Abus oder Trelock.
Gruß
-
Nach sowas warte ich die ganze Zeit.
Danke
P.S.: wie ist es: buchung übers Portal, und Kündigung nur schriftlich, richtig?