-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
*lach* also das mit dem Samsonite Koffer wird wirklich immer komischer...
Gestern Lieferung bekommen, Hifi Anlage und Webcam - anstatt der bestellten Mikrowelle kam aber der große blaue samsonite Koffer :confused:
Hatte bereits als Neukunde vor ca. 4 Wochen den kleinen Samsonite geliefert bekommen....
Na ich finds gut 
Na dann kannst ja eins verschenken oder günstig abgeben... an irgendein TTler der einen sucht..... z.B. 
Ich! 
-
Deswegen, möchte ich dass irgend ein TTler es ausprobiert, wenn er/sie das Ding eher nutzt dürfte es nicht so dramatisch sein. Vielleicht meldet sich ja ein freiwilliger!
:top:
-
Wie sieht die Box aus, in der die Lampe sich befindet? Hat einer von euch ein Bild zufällig. Ist die Verpackung schön, wenn man's als Geschenk weitergeben möchte?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
... Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Gutes Schlusswort.
Zurück zum Thema please! 
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi, schon 2mal Mindestvertragslaufzeit gefragt obwohl die ausdrücklich im ersten Post steht!
Gruß
Sowas nennt man den Dominoeffekt, schon liegt einer falsch zieht alle :apaul: mit!!

-
Hat jemand von euch versucht das Logo zu entfernen?
Ich möchte das Ding schenken, will aber vorher das Logo möglichst spurenfrei entfernen können.
Konnte einer von euch das vielleicht probieren und berichten.
Vielen Dank
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Wie lange ist Mindestvertragszeit?
Die wäre wohl 24 Monate oder?
Ich brauch dringend eine Brille!! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Plus die Fahrt zum nächsten Zollamt (das u.U. schon mal 20-30km entfernt sein kann) und die Zeit dort für die Abwicklung.
Und dann kommt man nach Hause und freut sich auf seine Lampe, muss aber feststellen, dass die einem das falsche -schlechtere- Model geliefert haben!! :eek: :eek: 

-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ganz so einfach ist es nicht. Mit ein wenig Pech übersteigen die Kosten/Mühen dafür den Wert der Zugaben hier.
Die Anmeldung kostet etwas, je nach Amt 5-30 EUR. Die Abmeldung ggf. auch wieder so viel. Je nach Landkreis/Bundesland wird noch eine Zwangsabfallgebühr fällig. Das Finanzamt stellt Fragen. Und so weiter und so fort.
Also nur wegen so etwas, würde ich nicht unbedingt einen "Gewerbeschein" holen.
Bei mir ist es nicht die Frau, sondern der DPD-Bote.
Er hat sich jetzt schon wiederholt "beschwert", dass er mich jeden Tag sieht und sich immer abschleppen muss.
Alles anzeigen
Na ja kurz bei der Stadtverwaltung vorbei zu schauen, ist ja nicht wirklich mühsam. Ich habe sowieso immer mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen, um endlich eine Metro Karte mir zuzulegen. Kosten würde mich der Schein 32 Euro. Wenn ich meine Vewandte mit Vikings-Geschenke zu Weihnachten eine Freude machen kann, hätte ich viel Geld gespart oder?
Das mit dem FzAmt könnte problematisch sein, ich hätte keine große Lust darauf, denen zu erklären, warum ich einen Gewerbeschein habe und ihn gar nicht nutze!
Gruß
elke
Danke für die Links
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Falls mir jemand einen der Handgepäck-Samsonites zum TT-Preis überlassen möchte, bitte PN. 
Ich auch, melde Interesse!