-
:top:
Ich will nur ein Samsonite Koffer mehr nicht!! 
P.S.:
Soeben klingelte mein Handy und die waren dran, die Dame will von mir einen Briefkopf wovon meine Selbstständigkeit hervorgeht! Hmmm wie soll denn das aussehen! :confused:
Oder soll ich mir lieber einfach einen Gewerbeschein holen!
-
Wie sieht's aus mit Nod32! Hat bitte einer von euch eine Idee?
Oder will vielleicht die Ausgabe verkaufen.
Gruß
-
Der sagt nämlich, dass der Anschluss bei mir nicht verfügbar wäre. Habe für einen Kumpel bei euch aber schon gekauft, die Formulare noch nicht ausgefüllt. Bestellungsnr. W-3-69409
Vielen Dank
-
Nun habe ich bestellt, mal gucken ob's klappt, hab nämlich keinen Gewerbeschein!
und es scheint so, dass Sie ihn bei fast allen verlangen.
Elke2002
-
Wie zuverlässig ist der Online Verfügbarkeits-Check auf der O2 Seite?
Gruß
-
Und welche ist welche? Bzw. Gutschein Nr.
:top:
-
In der besagten C't Ausgabe gab's auch eine Nod32 Vollversion. Ich hatte mal eine aus einer normalen C't Ausgabe vor 2 Jahren bei mir installiert, die sollte für ein Jahr funktionieren, hat aber nach einem Jahr weiterhin funktioniert. Jetzt -vor ca. 3 Tagen- will die Version keine Updates mehr herunterladen und aktzeptiert die Lizenz nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp ob Nod32 auch eine Aktion hatte in Verbindung mit der speziellen Ausgabe?
Wäre dankbar für einen Tipp. Ich möchte gern bei Nod32 bleiben, weil es sehr Ressourcen-freundlich und zuverlässig ist.
Gruß
-
Hallo Maestro,
Nun bin ich auch sehr angetan von den Fenix Lampen, und da ich ja bald Geschenke für Xmas brauche, hier eine bitte um Beratung:
Soll als Geschenk für einen 65Jährigen, die soll klein und handlich sein, in der Größe vielleicht zwischen der P1 und der P3D, nicht so teuer max 25€ bis Schmerzgrenze: 30€! Wenn die in einer mini Box geliefert wird ist natürlich umso schöner -wegen Geschenk-, ach ja und möglichst keine teueren Battrien.
Vielen Dank
-
Bei mir noch gar keinen!! 
-
Wollte soeben mein Glück versuchen aber zwei Sachen, die mich interessieren, sind leider ausverkauft!!! 
Und zwar: Samsonite Koffer und das Stereo Hifi System (der Mini Hifi Set + Hifi System taugen nichts oder?)
Die Nummer des "Design Radios" ist irgendwie falsch, die will er nicht haben!
Gruß
P.S.: Vielen lieben Dank für den Tipp!
Kann es sein, dass die koffer dann irgendwan wieder verfügbar sein werden?