Mal eine kurze Frage, sind die Konsequent und fragen wirklich bei jedem neuen Kunden nach dem Gewerbeschein?
Oder hat man als Privatkunde vielleicht Glück.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine kurze Frage, sind die Konsequent und fragen wirklich bei jedem neuen Kunden nach dem Gewerbeschein?
Oder hat man als Privatkunde vielleicht Glück.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich weiß leider nicht was du meinst mit den 30 EUR Gutschrift. Die Auszahlung ist diesen Monat 220 EUR. /schade/
Gruß
Stefan
Habe ich irgendwo gelesen, dass O2 zusätzlich 30 Euro in Form einer Gutschrift auf die Handyrechnung gibt! Vielleicht ist es nur bei Verträgen, die direkt abgeschlossen werden.
Gruß
P.S.: was mit der Hardware passiert, nach einem Jahr würde mich auch interessieren.
Aktivierungsgebühren fallen keine an, oder?
Seltsam warum die sich nicht melden?!
Ist heute Feiertag in Kölle? oder die sind am Feiern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Die ganzen Espressokocher aus Metall / Alu sollten nur mit klarem Wasser ausgespült werden. Alles andere bekommt dem Material auf Dauer nicht...
Sehr schön finde ich übrigens dieses Modell, wird meine nächste
Danke für den Tipp, wußte ich nicht! Wo gibt'es das Model zu kaufen?
Gruß
Wenn es sein muss warum nicht! ![]()
Verschwindet ja eher nach einer Weile oder?
Gruß
Welche Espressokocher würdet ihr empfehlen?
Gruß
Für mich auch:
mr-magoo1
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt :top:
Hallo Handy-Tick,
warum ist die Auszahlung bei euch von 265€ auf 225€ geschrumpft?
Ich brauch dringend einen DSL Anschluss für einen bekannten, der auch O2-Handy Vertrag hat, kann sie von der 30 Euro Gutschrift -auf O2 Rechnung- profitieren?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
Ich bekomm zur Zeit die Krise wenn ich im Radio höre:
"Was schmeckt kalt lecker? Meika Kaltschmecker" und das 3x pro Werbeblock :mad: :mad: :flop:
Erfolgsrezept jeder Werbung ist Wiederholung, wetten du wirst dich noch dabei erwischen, wie du ein paar davon in deinem Einkaufkorb reinwirfst und es nicht mal merkst! ![]()
Ich find die Pharmawerbungen, die kurz vor Heute (zdf) kommen, einfach zum Kotzen!
Vitamin X gegen Vergesslichkeit, Tablette F gegen Knieschmezen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von jungmario Da ich heute zum Beispiel schon Aufgaben für nächstes Jahr Mai habe, an die ich heute noch nicht erinnert werden möchte, habe ich "Aufgaben" im StandBy ausgeblendet...
Sowas suche ich auch. Bei mir zeigt er auch Termine bzw. Aufgaben, die im nächsten Jahr erst stattfinden!!! :mad: