-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und genau in diesem Moment brauche ich natürlich ein Backup - kommt ziemlich häufig vor, du hast Recht!
Bist dann in der Antarktis unterwegs, das Handy ist kaputt findest aber eine Telefonzelle in der nähe vom großen Iceberg, willst das Lager anrufen und berichten, dass du von einem Rudel Icebären verfolgt wirst und dass du keine Munition mehr hast, die Nummer hast ja dummerweise nicht im Kopf sondern auf dem Backup-Datei aufm Notebook, was du grade nicht dabei hast!!!
Was machst du?

-
So jetzt wird's mal langsam... Zeit
den Thread mit frischen und neuen Ideen aufzufrischen!
:top:
Ich selber hab leider noch keine Ahnung!
Bräuchte Geschenkideen für: einen 65 Jährigen und eine 58 Jährige.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Die ist schon länger beendet.
Danke
-
Mal wieder was tolles von dir! Cool!
Auch wenn 14"er wesentlich interessanter wären.
Der zweite Link zu NOtebook 2 funtz leider nicht!
Das ging aber schnell!
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Bei Amazon gibt es mal wieder einen 5 Euro Gutschein für eine Umfrage:
http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000103263&tag2=dpmedia
Ist die Umfrage beendet oder führt der Link halt nicht mehr zu ihr?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vor allem braucht man kein Extra-Gerät, wenn man einfach ein Backup per BT oder Kabel macht.
Es geht ja darum dieses Backup mit sich zu tragen, und darauf einen unkomplizierten Zugriff zu haben wenn man's braucht.
Ein Din A4 Seite wird ja wohl keiner mit sich rumtragen wollen, genauso hilft einem ein Backup auf dem USB wenig, wenn man kein pc in der Nähe hat. Deswegen ist die Pearl Lösung wirklich nicht schlecht, wenn dir nur ein wenig kleiner wäre und günstiger.
mpbrei
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
In der Regel sind das Verhandlungssachen mit der Hotline.... ich rufe heute auf jeden fall auch noch mal an, und werd sehen, ob ich auch mal was "verlange"....
Kannst ja dann berichten, was du erreicht hast.
Danke
-
Hallo,
ich suche nach sowas sollte möglich klein sein und ein wenig günstiger.
Wem das mal passiert, der weiß wie wichtig es ist, wenn das Handy kaputt ist oder Akku leer ist so ein Mini-Telefonbuch mit sich zu tragen.
Danke
-
Ja klar hast du Recht! Aber man versucht ja immer noch mehr rauszuholen, schließlich haben die bis vor kurzem sogar 275€ Auszahlung angeboten! Nur der Bekannte hatte vergessen, dass er sein DSL gekündigt hat und jetzt sitzt ohne...
215€ sind auch ok, vielleicht soll er da zuschlagen, bevor es weniger wird!
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Entweder da oder da gibt es noch ähnliche Angebote, die rechnerisch auf 12,08 Euro für DSL L (bei 12 Monaten) kommen.
Hmm andere bessere Angebot gibt's nicht mehr oder wie?
Ich bräuchte -für jemanden- dringend einen Anschluss...
Gruß