-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
An welche eMailadresse hast Du es geschrieben?
abo||aaat||heise.de
Zitat
Original geschrieben von seasar
.....ziemlich kompetent aber diese Masche ist richtig dreist. Aber dieses Angebot ist schon sehr interessant.
Und dass Heise davon nichts wissen, macht das noch interessanter!
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Da bewegt sich druckerzubehoer.de aber auf sehr dünnem Eis, was die Abmahnfähigkeit angeht. In der Mail an mich sprach man ja nur davon, dass die Kosten systembedingt anfallen, dass sie tatsächlich anfallen sollen für ein als "umsonst" und "Geschenk" beschriebenes Produkt, halte ich für problematisch.
Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hätte doch genügt...
Genau das habe ich versucht einem Herrn in der Hotline zu erklären, er wollte es nicht einsehen und sagte, nein das wird wie ein normaler Artikel behandelt!! Ich hab dann gesagt, dann mach halt ein * nach "Umsonst" und schreibt ganz klein zzg. Versandkosten!!
Die sind mir entweder zu doof oder sie versuchen leute zu veraschen, Leute ruft dort an und schikaniert die mal! Ich habe leider vergessen zu sagen, wie die Aussage "im Wert von 25 Euro" zu verstehen ist!!! Die können wahrscheinlich nicht rechnen!
Soeben beim Aboservice von Heise angerufen und die waren sehr überrascht und sehr interessiert!! Die wollen unbedingt eine E-Mail mit dem Link von mir haben!
Vielleicht kriegt Druckerzubehoer Aerger!!! :eek: :eek:
... to be continued 
-
Ziemlich ernüchternd, wahr?
-
Re: 6x c't Magazin umsonst!
Zitat
Original geschrieben von User_handy
.... schenken Ihnen (...). im Wert von 25 Euro....
Klick!
:top: oder?
Ich frag mich wie die auf den Wert von 25 Euro kommen? Eine Ausgabe kostet ja im Kiosk 3,30= 19,8 :confused:
-
andy_rufo
ja hast Recht, bei mir zeigt er auch die 5,97 Euro Versandkosten, aber ich denke die kann man sicherlich umgehen. Einfach dort anrufen:
Telefon: 0800 / 2270000
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Wie ist es mit den Versandkosten? Die 5,97 Euro werden bei mir im Warenkorb angezeigt.
Gruß
Andy
Da fragst du mich was? Ich hab leider schon ein Abo! Aber normalerweise dürfen keine Versandkosten anfallen! Von denen kriegst du ja nichts! Höchstens deine persönnlichen Daten und deine E-Mail.
-
Jubiläumsgeschenk! 6x c't Magazin umsonst!!
Kein Abo! Kein Vertrag! Wir schenken Ihnen zu unserem Firmenjubiläum sechs aktuelle Ausgaben des c't Magazins, Deutschlands führendem Magazin für Computertechnik, im Wert von 25 Euro....
Klick!
:top: oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Trotz zunehmender Strahlenbelastung, steigt aber das Durchschnittsalter der älteren Bevölkerung. 
Na ja!! Die, die jetzt über 80 sind, hatten vor 40 Jahren nicht mal ein schnurloses Telefon! Vielleicht wird aus dem Telefon-treff in 40, 50 oder mehr Jahren:
http://www.strahlungsopfer-treff.de
Die Webadresse sichere ich mir erstmal. 
Dann wird es Händler geben, die Pflegeverträge anbieten, mit Auszahlungen selbstverständlich! ;-)))
Hier eine sehr gute BBC Sendung zum Thema Strahlung! Keiner denkt an die Strahlung, die durch WLAN entsteht und die könnte weit schlimmer sein, als bis jetzt vermutet:
Wi-Fi: a warning signal!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Der mächtigste Videoplayer ist definitiv der "Coreplayer" und mit jeder neuen Version davon wird er immer unschlagbarer!!!!! :top:
Danke für den Tipp, den habe ich installiert, aber bei einem mp4 video ruckelt er ständig!! Was kann man da tun?
Diese Videos habe ich versucht zu spielen: Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Trapo02
@ tozupi
Zum Thema MP3-Player:
Wenn Du auf Pause klickst und dann den MP-Player schliesst, dann behält er bei mir sein Gedächtnis und startet da wo ich ihn verlassen habe *g*
Ich wüßte gerne ob jemand von euch dies bestätigen kann, bei mir jedenfalls klappt das nicht!