Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ...
    P.S.: Braucht jemand ne 4GB SDHC mit Kartenleser? :D

Ein Kumpel bräuchte eine für sein E65, sofern dieses die überhaupt unterstützt! Bekomme ich Verkaufsprovision! :D:D:D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Geh über die Menü-Taste ins Protokoll zu 'letzte Anrufe' und wähl dann mit der Mittel-Multi-Funktions-Taste-oder-wie-das-Ding-heißt den 2. Reiter aus (1x nach rechts drücken).Gruß Andi

Danke für die Info Andi,

aber wenn X Dich angerufen hat dich aber nicht erreicht hat; sagen wir mal er/sie hat dich 9 Mal angerufen. Wie willst du da die genauen Zeiten sehen? 6110 zeigt nur die Uhrzeit des letzten Anrufs von der Person X!

Bei dem alten Nokia, konnte ich genau sehen wann mich Person X angerufen hat, eine Art History, die sogar Tagen weiter hinten liegt!
    Deine Beschreibung trifft leider nicht mein Problem!

Hat denn ein Firmware update auf v 03.58 nicht geholfen?
    Mit: *#0000#

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist das nicht in MA vorm A3-Hörsaal?

Jo

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich weiß nicht wieso man darauf stolz sein kann.

Wer sagt ich wäre stolz? Ich kann kaum schlaffen, und zittere jedes mal wenn ich meinen Briefkasten aufmache... :confused:
    Na ja das Thema ist ja umstritten!

Gruß

Stand der Dinge bis heute:

Ich habe weder eine Einladung vom Gericht, noch ist ein Mahnverfahren gegen mich eingeleitet worden! Wenn es so bleibt, dann werde es tatsächlich stimmen, dass viele Behörden den finanziellen Aufwand scheuen und solche kleine "Delikte" ignorieren.

BöseSchwarzeKiste, heute gesehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    http://mediamarkt.de/ba/toshiba_satellite_l40-14y/

was ist davon zu haltem? Also als reines Office/Internet-Notebook...gibt es Alternativen , aber keine Billib-NoName-Geräte?

Das wäre rausgeschmissenes Geld!
    Wenn es dir aber egal ist, dann hol dir dieses hier:
    http://geizhals.at/deutschland/a268131.html

Da bleiben zumindest ein paar Euro übrig mit denen du den Arbeitspeicher aufstocken kannst!

Ist schon komisch, die Preise scheinen mir heute ein wenig höher als vor ein paar Monaten? Kann das wer bestätigen!

Ach ja und so am Rande das 15,4 Format find ich persönlich ******e! Es sei du willst es als Desktop ersatz haben! Weil richtig mobil mit dem Teil bist du überhaupt nicht!
    Das beste Format ist 14'.

;)