Wer noch eine Karte für sein 6110 Navi sucht, ich bin fündig geworden, und hoffe ich habe nichts falsches gemacht!!! Der Preis ist doch Ok oder?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer noch eine Karte für sein 6110 Navi sucht, ich bin fündig geworden, und hoffe ich habe nichts falsches gemacht!!! Der Preis ist doch Ok oder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Achtet ihr beim Karten-Kauf auf die sogenannten Klassen?
Class 2, 4 und 6?
Siehe Hier
Hmmm... kann keiner was dazu sagen?
Meint ihr die MicroSd karten a 4gb werden günstiger, sobald die 8gb verfügbar sind?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tozupi
User_handy,
Klar gibt es die Adapter. Bei Ebay, MM, und jedem halbwegs guten Elektonik-Markt. Ich habe meinen im MM für 6,50€ gekauft. Den gabs sogar in Weiß -wie mein Hdy.
Und stört auch nicht beim aufschieben!
Ich denke der von Nokia wird teurer sein, oder?
....Greetz
Danke!
Funktioniert das Radio weiterhin ganz normal? Die Antenne soll ja im Headset sein...
Gruß
Von wo hast du die? Bzw. wie geht die Installation, könntest du vielleicht kurz erklären, bitte!! Bin ziemlich Neu für SymbianWorld! ![]()
Txs
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
250MB für 10€ / 3 Monate Mindestlaufzeit / aktuell 2 Monate kostenlos (sofern die Aktion noch läuft)
Hmm schade, war nur bis zum Ende September gültig! Ich hätte da bestimmt zugeschlagen! Schade!
Danke für den Hinweis, vielleicht habe ich Glück und die starten bald eine neue Aktion!
Salam
Hallihallo TTlers,
ich habe ein 10sationvertrag und überlege mir einen webtarif dazu zu buchen... emails checken unterwegs oder schnell ein satfix für mein 6110 Navi ist sicherlich ganz nett! Ich will hat nicht viel ausgeben und möglichst keine lange Bindung, minimun ein Monat Kündigungsfrist!
Danke für eure Hinweise.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Da wird sicherlich etwas verwechselt. Ich kenne zwar jetzt nicht den genauen Zeitraum, aber bis die Stars verfallen dauert es.
....
Drei Jahre!
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
eine Frage an dich : war die nettere Kollege Egal, dass der andere Kollege dieses Problem eigentlich schon in system geschrieben hat und an die Kundenbetreuung ohne garantie das es klappt geschickt hat ?????
oder ist in der Datenbank das nicht hinterlegt ?? normalerweise speichern die doch jedes Anliegen oder jede Frage ???
Ich glaube nicht, ich muss auch sagen die eine schien mir kompetenter zu sein als die andere... vielleicht war sie neu und überfordert und wollte mich nur los werden....
Also wie gesagt auf der sicheren Seite ist man wenn man die 10Tage Frist einhält, wenn nicht die sind schon kulant... wenn nicht kann man immer sagen die Seite war nicht erreichbar oder die Eingabe des Teilnehmer-Kennwortes hat nicht geklappt... solche Probleme haben die tatsächlich immer wieder.... und der Aufwand, den sie betreiben müßten um deine Aussage zu überprüfen wäre teurer als dir die paar Euro -für sie nur *Pünktchen*- zu geben!
Langsam muss sogar ich sagen: Leut Liest euch die erste Seite dieses Threads durch!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, das mit drei Jahren habe ich von der VF-Hotline! Also wer Punkte sammelt statt in eine private Rentenversicherung zu investieren sei gewarnt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von trashy
Hi,
natürlich mit dem 6110N
Die Tasche und die HAlter sind auf der Krusell.se HP abgelichtet.
Wenn du dann immer noch ein Bild brauchst, sag Bescheid dann mach ich mal eins Morgen...
trashy
Wie ist es mit dem Sound in der Variante "Krusell Tasch+Krusell KFZ Halterung", die Lautsprecher hinten sind dann blockiert! Hört man trotzdem die Stimme klar und deutlich?
Wer hat sich von euch schon ein Headset-Adapter um andere Köpfhörer anzuschließen besorgt. Ich habe gute In-Ears und die möchte ich mit dem 6110 nutzen! Gibt's sowas überhaupt?
Gruß