-
Hallo,
das gleich ist mir gestern passiert, wobei es nicht an wes-handy lag sondern an mir selbst, das Päckchen habe ich am 5.10 (Freischaltung war am 28.09) bekommen, aber irgendwie dachte ich es wären 30 Tage Frist für VF Stars und nicht 10 Tage!!!
Ich habe einfach bei VF angerufen und gesagt, dass die Simkarten später als geplant bei mir eingetroffen sind, die erste hat mir gesagt, die leitet's weiter. Bei dem zweiten Anruf wurden die VF Stars gleich gutgeschrieben!!!
Wahrscheinlich war die Mail die du von wes-handy bekommen hast eine 0815-Automatische E-Mail vom 1999!!
Also bis jetzt lief bei mir mit wes-handy alles reibungslos. Die Auszahlung steht noch aber, dafür ist noch nicht ein Monat vergangen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von someone86
ich würde mich auch über ein ähnliches Angebot freuen. 
Solche Angebote werden von wes-handy nur für Frühaufsteher angeboten!
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
sry ich meinte natürlich 28.09., also vor knapp 2 wochen..nich 28.10.
User_handy: wie die haben dir die punkte gutgeschrieben? haste gesagt dass du dich selbst wirbst oda was??
oda haste angerufen und angegeben der werber zu sein?
Nein ich hab als neuer Kunde angerufen und die Nummer des Werbers durchgegeben, dieser hat dann die 11000 Punkte bekommen, die werde er mir dann überweisen.
Gruß :top:
Danke für den Hinweis Stanfields, das finde ich gut, weil 10 Tage Frist ist eine Veraschung, eher!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GT28-71R
ich hatte son gutschein. guck mal bei ebay...
GT28-71R
na verrat mir doch wo genau, du den Gutschein herhast! Per PN! Txs
trashy
ich wär die dafür dankbar, denn der Teufel steck in den Details! Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trashy
..... und durch Tastendruck wieder gelöst. Mit dem System gehts ..Klick..
auch an den Windschutzscheibensaugnapfhalter. Der ist übrigens wirklich stabil.
....einzigstes MAnko das ich fand: Bei starker Sonneneinstrahlung am Tag (wann auch sonst) sollte man die TAsche im Autohalter öffnen um die Displaylesbarkeit zu steigern, denn das Klarsichtfenster der Tasche spiegelt etwas.
Genau die Kombination interessiert mich, mit welchem Handy nutzt du die beiden? Könntest du bitte ein paar Fotos machen und uuppen? Wäre kasse!
GT28-71R
Welche Displayschutz-Folie hast du dir geholt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pansenhansen2
sind original vf, sind aus der w-e-s handy aktion
2x kombi comfort
Ja genau die, und die drei sind original!!! Man oh man ich hätte beinahe 110 Euro VF verschenkt! Verträge wurden am 28 freigeschaltet, Päckchen kam am 4.10 an, hab's dann am 05.10 abgeholt! War dann mit dem Handy beschäftigt und dachte jeden Tag, ein paar Tage habe ich noch... heute wollte ich die online anmelden, such wie verrueckt, nach dem Freundschaftswerbungs-Eingabefeld in VF-Stars Seite (in mein VF) find's nicht, telefoniere kurz mit VF Hotline um 20 Uhr und die erzählen mir, dass 10 Tage vergangen sind und deswegen, es nicht mehr klappt!!!
:eek: :eek: :eek:
Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!
War das knapp!!! Oder zeigen sie sich immer so kulant und schreiben einem die Punkte auch nach den 10 Tagen? Was für Erfahrung hat ihr gemacht, oder gehört?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cemde
Zum Thema Taschen kann ich dir leider nichts sagen.
... neue sandisk Karte ersteigert für 16€ inkl. Versand und Garantie. Kriegt man für so um die 20€. Kann nur sagen, dass die vollkommen ausreicht, es sei denn du willst unzählige Filme über dein Handy gucken... 
Ich gehe davon aus du hast eine 2gig geholt, oder!
Zitat
Original geschrieben von nokimax
Habe mir die Krusell-Tasche gekauft. Mein Exemplar war sehr eng geschnitten, dass man es kaum verschließen konnte. Bei offenem Slider wird es unter die Folienabdeckung geschoben und dann wird der Slider wieder geschlossen, so dass die Folie im Handy steckt. Bei mir geht das nur sehr hakelig. Habe das beim Lieferanten moniert, er meinte, es hätte noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Naja....
Welche genau? Könnest du vielleicht ein Bild uupen worauf diese Folie gut zu sehen ist? Oder gar ein kleines Demovideo bei utuuube? Das wäre super. :top:
Was haben denn die anderen für Taschen, oder haben die keine Angst um ihr kleines Baby?
Gruß
-
Mal ein anderes Thema:
Und zwar Taschen!!! Mit welcher Tasche seid ihr zufrieden, welche würdet ihr wieder kaufen???
Ich habe momentan nur die Krusell in die engere Wahl genommen:
Die Hier
Wäre Klasse wenn ihr mal erzählt, was euch im Alltag an eurer Tasche stört.
Ach noch was, kann man diese Karte ohne weiteres kaufen: SanDisk microSDHC-Card 4GB Einer von Arlt hat mich beunruhigt und meinte nicht alle Geräte unterstützen SDHC!!
Hier!
Ist der Preis ok, oder reichen auch langfristig 2gb???
Txs
-
Hallo TTlers',
ich hab da ein Problemchen, das ich gerne mit euch besprechen möchte, und zwar geht's natürlich um die VFStars! 
Vor ein paar Monaten jetzt ca 6 oder 7 hat meine Freundin ein VF Studi-Vertrag abgeschlossen, damals hat sie ein TTler als Werber angegeben, und er hat ihr dann die Punkte zurücküberwiesen. Ein Monat oder so danach hat jemand sie als Werberin angegeben und sie hat 5000 bekommen, und diese gleich zurücküberwiesen.
Jetzt habe ich von einem TT-Händler ein VF Kombi Vertrag, 2 Karten und eine Callya Karte zusätzlich. Ich habe versucht einmal mit der Callya Karte meine Freundin als Werberin anzumelden, klappt nicht, am Ende sagt mir die Sitmmte: wir können dies nicht aktzeptieren bla bla bla!!! Das gleich passiert mit der Vertragskarte?
Weiß einer zufällig wo der wurm ist?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Keiner ne Ahnung?
Ich jeden Falls nicht!
Zitat
Original geschrieben von Der_Barni
Hallo,
.....der habe ich noch die Version 1.13 drauf ?
Der_Barni
Wenn alles geklappt hat, dürftest du jetzt die 1.15 Version haben, kannst auch sehen, wenn du Route66 synch startest... bloß wo weiß ich jetzt nicht mehr!
Gruß