Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von cemde
    Ich persönlich habe folgendes Zubehör:

Nokia Mobile Charger DC-4
    Nokia Holder easy Mount HH-12
    Nokia Universal Holder CR-39

Kann ich sehr empfehlen...

Nutzt Jemand sonst anderes Zubehör???

cemde
    Danke

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Warum so kompliziert?
    Schau hier
    Da steht beim Lieferumfang Nokia Akku BP-5M

Nokia machen's einem kompliziert, in der technischen Beschreibung steht nämlich:

<<<
    Größe
    * Volumen: 89 cm³
    * Gewicht: 125 g (inkl. Standard-Akku BP-6M)
    * Abmessungen: 101 x 49 x 20 mm
    >>> Und zwar HIER!

Und das müßte man genauer wissen, wenn man sich einen 2ten Akku zulegen will. Der BP-6M ist letztendlich leistungsstärker als der BP-5M!

BGrosse
    Ich denk schon, dass du im Gerät den BP-5M vorfinden wirst! Morgen -hoffentlich- kommt meiner und dann werde ich berichten. Eine Mail an NOkia habe ich schon gestern rausgeschickt, mal gucken wann die antworten werden!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Ich weiß... :D
    ......
    BP-6M fürs 6110N ist natürlich quatsch. BP-5M ist der richtige. Du kannst ja auch in solche Fällen auch die "Inverssuche" benutzen (welcher Akku für welches Handy): klick
    Alles klar? ;)

Und was sagst du HIERZU

:confused:

Zitat

Original geschrieben von icep
    an alle glücklichen 6110 besitzer:
    ... einziges manko was ich entdeckt habe ist, dass man nicht grenzübergreifend navigiernen :-(

Plus:

Externe Maus, oder lief es mit dem integrierten GPS?
    Was kostet der Spaß?

Gruß

@Alle

Welche MicroSD Karten habt ihr euch zugelegt? Worauf habt ihr oder muss man achten, Stichwort: Schreib & Lesegeschwindigkeit?

Wie sieht es aus mit KFZ Kabel+Halterung, wo kriegt man was günstiges? Taugen die günstigen was oder fällt die Halterung bei jeder starken Vibration runter?
    Letzte Frage==> zu welcher Tasche tendiert ihr?

:top:

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Ich noch nicht, aber ist auch nicht so mega eilig, da ich die Stars für die beiden Verträge schon bekommen habe *g*.

Wie geht denn das wenn du noch kein Päckchen bekommen hast? Oder hast du die Karten vorher bekommen?

Eine Versandmail kam gestern an! :top:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Alle deren Vertrag am 28/29.09 abgelehnt wurde sind bereits per Email informiert. Alle anderen sind durch.
    Wir sind gerade am Pakete packen. Ihr bekommt eine Versandmitteilung per Email.
    MFG

Das nenne ich Service. :top: Danke.
    Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann die Auszahlung aufm Konto erscheint!
    Das Päckchen müßte heute ankommen. Wie ist es mit UPS -hab persönlich keine Erfahrung mit- was machen die wenn ich nicht zuhause bin? Kommen die Tagsüber oder spätnachmittag, nach Feierabend?

Gruß