@wes-handy
Vielen lieben Dank.
Das Gerät ist eingetroffen, alles wunderbar.
Top :top:
Bleibt jetzt nur die Bezahlung.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wes-handy
Vielen lieben Dank.
Das Gerät ist eingetroffen, alles wunderbar.
Top :top:
Bleibt jetzt nur die Bezahlung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von cemde
Ich persönlich habe folgendes Zubehör:
Nokia Mobile Charger DC-4
Nokia Holder easy Mount HH-12
Nokia Universal Holder CR-39
Kann ich sehr empfehlen...
Nutzt Jemand sonst anderes Zubehör???
cemde
Danke
ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Warum so kompliziert?
Schau hier
Da steht beim Lieferumfang Nokia Akku BP-5M
Nokia machen's einem kompliziert, in der technischen Beschreibung steht nämlich:
<<<
Größe
* Volumen: 89 cm³
* Gewicht: 125 g (inkl. Standard-Akku BP-6M)
* Abmessungen: 101 x 49 x 20 mm
>>> Und zwar HIER!
Und das müßte man genauer wissen, wenn man sich einen 2ten Akku zulegen will. Der BP-6M ist letztendlich leistungsstärker als der BP-5M!
BGrosse
Ich denk schon, dass du im Gerät den BP-5M vorfinden wirst! Morgen -hoffentlich- kommt meiner und dann werde ich berichten. Eine Mail an NOkia habe ich schon gestern rausgeschickt, mal gucken wann die antworten werden!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von icep
an alle glücklichen 6110 besitzer:
... einziges manko was ich entdeckt habe ist, dass man nicht grenzübergreifend navigiernen
Plus:
Externe Maus, oder lief es mit dem integrierten GPS?
Was kostet der Spaß?
Gruß
@Alle
Welche MicroSD Karten habt ihr euch zugelegt? Worauf habt ihr oder muss man achten, Stichwort: Schreib & Lesegeschwindigkeit?
Wie sieht es aus mit KFZ Kabel+Halterung, wo kriegt man was günstiges? Taugen die günstigen was oder fällt die Halterung bei jeder starken Vibration runter?
Letzte Frage==> zu welcher Tasche tendiert ihr?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Ich noch nicht, aber ist auch nicht so mega eilig, da ich die Stars für die beiden Verträge schon bekommen habe *g*.
Wie geht denn das wenn du noch kein Päckchen bekommen hast? Oder hast du die Karten vorher bekommen?
Eine Versandmail kam gestern an! :top:
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
.......... muss ich bei talkline noch irgendwas kündigen/ändern/beantragen um in keine kostenfalle zu tappen?
die ersten drei gg entfallen ja, werden die am anfang dann trotzdem erst abgebucht und anschließend wieder gutgeschrieben oder garnicht erst abgebucht?
Würde mich auch interessieren! ![]()
Na dann bin ich mal gespannt, das wäre eine tolle Überraschung wenn mich der UPS Mensch heute Nachmittag besuchen kommt.
Gruß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Alle deren Vertrag am 28/29.09 abgelehnt wurde sind bereits per Email informiert. Alle anderen sind durch.
Wir sind gerade am Pakete packen. Ihr bekommt eine Versandmitteilung per Email.
MFG
Das nenne ich Service. :top: Danke.
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann die Auszahlung aufm Konto erscheint!
Das Päckchen müßte heute ankommen. Wie ist es mit UPS -hab persönlich keine Erfahrung mit- was machen die wenn ich nicht zuhause bin? Kommen die Tagsüber oder spätnachmittag, nach Feierabend?
Gruß
Genau so is'es! Auf mein Eteleon steht jetzt 672 Euro statt 620.
Die beiden codes habe ich vorhin per sms geschickt.
Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob das Geld pünktlich zum Monatsanfang überwiesen wird.
Gruß