Wieviel hast du bezahlt? Wo? Wie sieht's aus mit Garantie aus?
Wie lang braucht das Dinge für eine volle Aufladung? Könnte das möglicherweise die Eigenschaften des orig. Akkus irgendwie beeinflussen?
DankSchön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel hast du bezahlt? Wo? Wie sieht's aus mit Garantie aus?
Wie lang braucht das Dinge für eine volle Aufladung? Könnte das möglicherweise die Eigenschaften des orig. Akkus irgendwie beeinflussen?
DankSchön
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Hat denn schon wer von Euch in der Schufa eine Anfrage drin?
Wenn du mir 15€ spendest guck ich für dich nach! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Vermutlich kamen die Unterlagen mit so vielen anderen Unterlagen an, dass diese jetzt alle noch stapelweise abgearbeitet werden müssen ...
Sonst noch jemand ohne bestätigte Unterlagen?
Nö, nur eine Versandbestätigung:
"Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!"
![]()
Wenn ich so ein Test-Fazit über das M600i lese:
Zitat:
"....aus praktischer Sicht überwiegen die Schwächen. Ein instabiles System, katastrophale Aussetzer beim Empfang und im Datennirvana des Hauptspeichers gefangene Programme sind das Resümee aus knapp 4 Wochen intensiver Begutachtung ..."
Quelle: Areamobile
:flop:
ZitatWie lautet Deine konkrete Frage genau?
Er denkt bestimmt: wir können Gedanken lesen!
Habe ich richtig verstanden, sobald die Karten von VF freigeschaltet sind, schickt VF eine E-Mail raus? Richtig??
Wenn es so ist, habe heute nichts bekommen! Und Wes-Handy hatte geschrieben, dass er die Freischaltung für diesen Monat nur noch heute und morgen 29 September veranlassen wird!
Ich will mal hoffen, dass alles in Ordn. war und dass ich morgen mal eine positive Nachricht von VF bekomme!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trapo02
aber dann interessiert mich auch sehr was Du dann 6 Stunden so navigierst zu Fuß? Klär mich auch, sowas will ich auch :top:
Ich tipp mal er ist Schäuble's Schnüffler, er muss Verdächtige beobachten, meistens zu Fuß, dafür braucht er ein gutes Handy worauf er dann eine GPS-Logger-Software installiert um den gesamten Weg aufzuzeichnen!
Meistens merkt der Verdächtige, dass er von ihm vefolgt wird und versucht ihm zu entweichen ohne Erfolg... deswegen dauert die Aktion bis zu 6 Stunden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Das hatten wir doch schon ausführlichst durchgekaut, oder irre ich mich? Mal im Thread suchen!
Ok dann mach ich mich auf der Suche!
EDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDIT
Gruß
Eteleon-Stand:
Sendung Nr. XXXXXXXX (Normal-Paket, Post AG)
Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.
Tja die Karten hätten ruhig noch länger brauchen können, was ich will ist das GELD!
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
"Die eteleon-Erstattung (620.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. "
1 Monat ist noch nicht um oder?
Die frage ist ob die einen Kalendarmonat meinen oder 30 Tage!