Wahrscheinlich solange der Vorrat reicht!!!
2 Stück!!! Solche Lockangebote sind doch ganz blöd!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich solange der Vorrat reicht!!!
2 Stück!!! Solche Lockangebote sind doch ganz blöd!
Hat jemand von euch das Geld schon bekommen? Nur die die an der 620€ Auszahlungsaktion teilgenommen haben!??
Na ja überlege mal, 2 Akkus wäre ja eine Lösung, und ich glaube nicht, dass dies dem Deckel was ausmachen wird. Außerdem 6 stunden unterwegs und auf Navi angewiesen ist ja übertrieben!!! Es sei bist dann mit gebundenen Augen unterwegs.
Und auch wenn in den 6 stnd willst ja essen oder Kaffee trinken, von daher nimm einfach das Ladekabel mit, in jedem Kaffee oder gar Mcdoof gibt's Steckdosen!
Gruß
Schaltet sich eigentlch das GPS Modul automatisch ab wenn man die Navigation beendet hat oder muss man's jedes mal manuel beenden?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pello
Der Checker
Mach mal deinem Namen alle Ehre und check alle Seiten des Threads. Wes hat bereits auf Seite 5 (9 Post von oben) die Aktion für beendet erklärt. Ich denke noch offizieller wäre bloß noch eine Anzeige in der Tageszeitung.
MfG pello
Hiermit taufe ich dich von pello zum Bescheidwisser um!
:top:
WES-Handy hat irgendwo geschrieben, dass die hauptsächlich mit UPS verschicken.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Könntet ihr einfach posten welche nicht durch gegangen sind? Das würde euch viel arbeit sparen und uns ausreichend informieren ;).
Au revoir...
Er schreibt doch die haben viel zu tun, schon kommst du mit extra Arbeit!!!
*Kopfschuetteln*
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja klar, ich send dir meine Nummer per PN bei Interesse.
Gruß
Überweist du mir aber vorher das Geld? ![]()
Was ist wenn ich kein Bock auf eine Payback karte habe! Kann ich es auf die Karte von jemandem anderen?
:confused: