ZitatOriginal geschrieben von KingGanja
Bastelst du mir einen Link zum bestellen? Iphone 5 in weiß 16gb
DaRappa, was isn nu??
Wenn ich das Angebot auf eure HP nutze, habe ich andere Preise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa, was isn nu??
Wenn ich das Angebot auf eure HP nutze, habe ich andere Preise
Zitat
Und wie sind die Konditionen beim M?
Ist das iphone5 im s und/oder M möglich? Wie wäre der Preis?
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PM an mich.
Beide Provider bitte
Hallo,
Es geht um folgende Auftragsnr. : 288952
Ich habe ein IPad 3 Wifi ohne 3G mit 280 Auszahlung bestellt,
Kann ich das noch in ein IPad wifi mit 3G und 180 Auszahlung ändern?
LG
Hallo,
Ich habe gestern die Unterlagen per Fax zu euch gesendet. Wird das auch als Eimgang akzeptiert?
Auftragsnr. Ist: 288952
Gruß
Also so viel Glück wie meine Vorredner habe ich leider nicht. Ich fühle mich im Moment von Logitel etwas ver*****.
Am 5.9.11 Iphone 4 und Vertrag bestellt, am 10.9.11 mit Datum vom 9.9.11 den Brief der Telekom mit Handynummer bekommen. Seid dem 12.9.11 Den Status "Lieferbereit" im System und heute bekomme ich eine Email das es zu Lieferengpässen kommt und mit "Hochdruck" an der Sache gearbeitet wird..... gehe ich auf die Hompage.... siehe da, Iphone 4 in schwarz sofort lieferbar.
Leute, seid dem 9.9.11 rattert der Gebührenzähler seitens der Telekom, so gewinnt ihr keinen Blumentopf.
Ich warte noch immer auf mein Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi
@ KingGanja Auftragsnummer wäre cool Danke
Gruß
Luk
ID 138730
Also so viel Glück wie meine Vorredner habe ich leider nicht. Ich fühle mich im Moment von Logitel etwas ver*****.
Am 5.9.11 Iphone 4 und Vertrag bestellt, am 10.9.11 mit Datum vom 9.9.11 den Brief der Telekom mit Handynummer bekommen. Seid dem 12.9.11 Den Status "Lieferbereit" im System und heute bekomme ich eine Email das es zu Lieferengpässen kommt und mit "Hochdruck" an der Sache gearbeitet wird..... gehe ich auf die Hompage.... siehe da, Iphone 4 in schwarz sofort lieferbar.
Leute, seid dem 9.9.11 rattert der Gebührenzähler seitens der Telekom, so gewinnt ihr keinen Blumentopf.