Was würde denn das Iphone 4 mit 32GB in schwarz oder weiß kosten?
Beiträge von KingGanja
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich
Danke!!
-
Naja, von CB aus tut sich da nicht viel ob Gubin, oder bis hinter die Grenze von Forst.
-
Was kostet eigentlich der Liter Super bzw Diesel am Grenzübergang Forst oder Gubin??
Gruß
-
@ ashop.tv
nöö, brauche nicht unbedingt eins mit UMTS, reicht also das Normale.
Ipad mit 16GB
-
Was würde das Ipad 16gb mit wifi bei einem oder zwei Verträgen kosten??
-
Mal zu der Parrot,
habe ich das in der Bedienungsaleitung richtig verstanden?? ich kann nur Freisprechen per Bluetooth und nicht per Kapel oder?!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mailman
Ja das funktioniert.Ich habe auch die selbe Parrot verbaut, und kann bei aktiver Bluetooth Verbindung auch Navigieren.
Das auch trotz Beheizbarer Frontscheibe.
EDIT: Ich meine natürlich auch den interenen.
Echt? Wechle Version hast Du den auf deinem Iphone??
bei mir geht das Signal sehr oft weg oder es hingt tierisch hinterher.
Wenn ich auf der bahn fahre, und neben der Autobahn ist eine Straße dann geht plötzlich der Pfeil auf die nebenstraße und will von dort aus weiter navigiern.
ist so jedenfall bei mir im moment nicht zu gebrauchen.
Ja ich meinte eine externe GPS-Maus
-
Hallo,
ich habe das Iphone 3GS und nutze es im Auto als Freisprecheinrichtung mit der Parrot MKI9200.
Jetzt wollte ich mit dem Iphone aber auch Navigieren, und muss feststellen das der GPS-Empfag mahr als dürftig ist....nein ich habe keine Solar-Reflek-Scheibe (oder wie die heißt :-)).
Kann ich während ich das Iphone und die Freisprecheinrichtung gekoppelt habe noch gleichzeitig eine Verbindung zum GPS-Empfenger aufbauen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
3) Du bekommst noch ein kostenloses Handy im Wert von ca. 150 Euro und ein Prepaidhandy obendrauf.
?? Aber ich bekomme ein Handy, oder eine Konsole und ein Prepaidhandy.
Das habe ich richtig verstanden oder?