-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Ich suche so früh, da wir beide U21 sind und die Mietwagenbuchung da etwas komplizierter wird und länger dauert...
Danke, Hedgehog
No problem -> funtravel.de und da ne Anfrage starten.
16 Tage Florida im April mit 4door Economy = 330 EUR
cya
-
War bei euch (onlinebestellung) das Zeichen "24" auch auf der Bestellübersicht abgebildet oder erschien das auch nur auf der Artikelbeschreibung?
Denn habe jetzt noch mal die gleichen Artikel in den Warenkorb gelegt und auf der Übersichtsseite erschien nun das 24-Zeichen - was 5 vor 12 noch fehlte.
Damit wollen sich die dann bestimmt heraus reden.
Ich hab mir aber vorsichtshalber mal alles ausgedruckt.
-
shootingklamotten? Was ist das?
Komischerweise kam bei mir kein Hinweis, dass ich mit KK/Giropay zahlen muss - bei mir klappte es problemlos auf RE! Bestelle bei Quelle aber auch öfters.
-
Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht
Zitat
Original geschrieben von One Man
Gerät wird sicher morgen da sei. Fürth ist keine 60 km von hier entfernt.
Blessinx
One Man
Sind wir Nachbarn?? =)
-
Und, abgesahnt? Ich hab mir mal ne 450D bestellt.
-
Abendkleider verschickt Quelle aber ungefaltet, hängend in einem riesen Karton (klar, du willst es ja nicht erst zum bügeln bringen)
Ich meine, Sperrig ist alles, was die max. Paketmaße von DHL überschreitet
-
naja - ein kleiner 30 Zoll LCD ist nicht viel sperriger als ein Abendkleid und wird auch nicht als Sperrig in der Art. Beschreibung deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
bei deinem lcd-tv steht aber schon lieferbar bis 05.01.2009 auf sowas lass ich mich nicht ein
Das steht bei jedem TV, den ich bis jetzt gestehen habe. 24h soll ja aber mögl. sein, auch tel. wird dies so behauptet.
Bestellung heute bis 12:00
-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
welcher LCD TV ist denn nicht sperrig?
Ah okay, gibts ja wirklich n paar...hm, interessant 
aber würde mich trotzdem mal interessieren welcher dir versprochen wurde...
Dieser:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…15P&ProductRefID=0750815P
-
Bzw. Im Februar werden die dann versuchen, sich herauszureden - und dann kann man die Ware ja nicht mehr zurück geben... Lohnt dann eigendlich wirklich nur für nen kleinen MP3 Player etc, wenn man den sowiso braucht.
EDIT:
Sliders: JA, dass heißt es - aber: wenn du den Art. in den Warenkorb legst, und dir dann den Warenkorb anschaust, steht meist "Lieferbar, bis 30.12."...
-> Habe aber grad beim KD-Service angerufen, für den gleichen Artikel (LCD TV, wo online steht lieferbar, bis 30.12.) hat er mir zugesichert, dass die Liefergarantie bis 24. eingehalten wird, ansonsten müsse ich den nicht bezahlen...