Quelle sichert sich schon jetzt ab: Bei den Meisten Artikeln, welche sofort lieferbar sind, erscheint in der Warenkorbsübersicht "lieferbar, bis 30.12.2008"..
Also doch zu früh gefreut.
Beiträge von Hahnhofer
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Okay, das mit der Artikelbeschreibung wusste ich nicht. Würde aber auch gut zu Quelle passen, die Artikel erst nach Bestellung als schwer/sperrig zu deklarieren.Mit der Wii wird es aber auch nichts. Ich habe mal kurz geschaut, Wii, PS3, PS2, Xbox360, alles rein zufällig ausverkauft.

Öhm - wo seht ihr, dass ein Artikel auf der Page als "schwer und sperrig" deklariert wird?
-
Mhm - ich denke, wenn ich nen TV, PC oder ähnliches bestelle, haben die doch schon schwierigkeiten, das Ding bis daher ausm Lager zu holen (falls überhaupt lagernd...)
Normal dauert ne Quelle Bestellung ja min. 5-7 Tage, wüsste jetzt nicht, wie die es anstellen sollten, das Teil so schnell zu mir zu bringen.
Andererseits setzt man den Fokus evtl. auf solche großen/teueren Sachen. Es wäre vllt. doch sinnvoller, nur nen MP3 Player etc. für nen 50er zu "kaufen" =)
Oder wir bestellen alle das gleiche Modell morgen um 11:30 =)
Wie auch immer, wäre ja schön, wenn was klappen würde.
-
Guten Morgen!
Vielleicht habt ihr schon von der Quelle Liefergarantie gehört:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…Start?CategoryName=332553Ich denke nicht, dass die es schaffen, Artikel bis zum 24.12. zuzustellen, wenn man morgen, 11:30 bestellt.
Und falls doch, kann mans ja direkt wieder zurück schicken.Was haltet ihr davon? Am 27.12. nen TFT als nachträgliches Weihnachtsgeschenk wär doch was, oder?? =)
-
sehr komisch, geht bei mir nicht mit IE und nicht mit Firefox, am Laptop auch nicht...
-
Also ich weiß nicht... wenn ich auf "zum gewinnspiel" drücke öffnet sich immer ein fenster mit "diese seite kann nicht angezeigt werden"...
Geht der Link denn bei euch?
http://www.giropay.de/index.ph…8-dhl-giropay-gewinnspiel
lg -
meinst den mit 1 oder 2 gb?
-
ist auch die eos 1000d zu haben?
-
aber es gibt doch nur 10eur gutscheine, oder habt ihr höhere?
-
Sorry- habe da nicht so die Ahnung, vergleiche nur grad mit so ner Kompaktkamera - die so ca. 8x opt. Zoom haben.
Daher finde ich 3x schon recht wenig.