Könnte dann mal sagen, das man ca. 3x opt. Zoom hat, ist das richtig? Wäre aber arg wenig, oder?
Beiträge von Hahnhofer
-
-
Sehe ich anders - kann hier keine Grundlage für eine Abmahnung erkennen - evtl. weil das Bild geklaut ist

Ansonsten lässt sich im Zweifel auch eine mod. UE abgeben.
Aber: BT. -
Mal noch ne Frage zu der Cam: Welchen Zoom hat das Gerät denn mit dem standart - Objektiv? Und hat sie zusätzlich noch digitalen Zoom?
cya -
bei mir gehts auch nicht. aber seis um den eur!
-
Weißt du auch schon den Preis?
Wenn man dann noch den 10 EUR Gutschein einlösen kann wärs ja nicht schlecht - oder kennt ihr noch höhere Werte?
Ciao lg -
Hallo!
Da meine Freundin zu den 5% der Haushalte gehört, bei denen kein DSL verfügbar ist, habe ich mir überlegt, dass man dann eben per Laptop und Stick surfen könnte.
Bitte um unterbreitung eines günstigen Angebotes - Stick sollte mit dabei sein.
Danke! -
Überleg mir grad, heut noch die EOS 1000D zu holen (459-19%)
Was haltet ihr von der Cam + Preis?
Ciao -
Habe heute ein Festgeld bei der Santander Bank abgeschlossen, 5,35% sind doch ganz beachtlich, wie ich finde. (ab 2.5t€)
Habe keine Lust auf Banken ohne dt. Einlagensicherungsfonds.
Die bieten auch KwK an, gibt glaube ich um die 20 EUR. -
Ich denke, es wird nach Zufall ausgewählt.
Wobei mir aufgefallen ist (habe mehrere Accounts), dass man bei dem Account, den ich hauptsächlich benutze, den höheren GS-Wert bekomme (Bei Aktionen gibt es ja meist verschiedene GS-Beträge, wie hier 10 und 15%.)Warum werden Gutscheine ausgeteilt? Ganz einfach, ebay wirbt bei Verkäufern, dass diese PP anbieten sollen damit, dass man dann einen um xx% höheren Gebotsbetrag erzielt und mehr Absatz generiert. Und warum? Wegen den Gutscheinen. Klar, dass dann PP-Anbieter bevorzugt werden...
-
70 EUR = max-Gutschrift (Also beim 10% Gutschein kannst bis 700 EUR einkaufen und zahlst nur 90%)
cu