Und eins mit nem Notebook wäre auch nicht schlecht.
Beiträge von Hahnhofer
-
-
Hat von den Debitel-Kunden schon jemand einen Tarifwechsel zugesagt bekommen?
Lg -
Hi.
Hat schon jemand heraus bekommen, welcher Ersatz Akku auf das Gerät passt?
Grüße! -
Auch bei mir wurde das berechnet, habe dann beim Kd. Service angerufen, die dass dann gleich storniert haben. GU darüber wurde mir auch generiert.
Find das ganze auch net so prall^^.Den Verbindungschecke rhab ich auch deaktiviert, dass soll aber dann erst am 30.03.09 stattfinden, ist das bei Euch auch so?
Grüße!
-
Nett - dann könnte man ja alle 7 Tage ein 7-Tägiges FG anlegen;-)
-
Re: Citibank: Festgeld mit vitrado-Prämie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Ja, ich habe für die Prämienaktion 2.500,- Euro für 30 Tage angelegt.Festgeld geht aber auch schon ab 7 Tage.
Hier die komplette Festgeld-Zins-Tabelle der Citibank, die in der vitrado-Mitteilung vom 15.10.08 enthalten war:
7-29 Tage: 3,25%
30-89 Tage: 4,5%
90-179 Tage: 4,7%
180-359 Tage: 4,8%
1 Jahr: 5,15%
2 Jahre: 3,9%
3 Jahre: 4,05%
4 Jahre: 4,2%
5 Jahre: 4,4%
6 Jahre: 4,55%
Fußnote: "Spitzenkonditionen: wöchentliche Anpassung an die professionellen Interbankensätze"Bei mir war es so, daß ich unabhängig von meiner Angabe im Antragsformular, die Laufzeit bei der Überweisung des Anlagebetrags neu angeben mußte (und die Zeiten waren bei mir nicht identisch).
Obwohl ich vom Antragsformular her den Eindruck hatte, daß der Anlagebetrag eingezogen werden würde, habe ich später von einem Citibank-Mitarbeiter erfahren, daß die Citibank dies gar nicht tun dürfe. Die Anlagebeträge müßten immer vom Anleger überwiesen werden (mit Angabe der Laufzeit).
Und die 55EUR wurden gebucht? Scheint ja rentabel zu sein, für 7 Tage! ISt Postident etc. erforderlich?
Grüße! -
Danke für den Link!
Welche Treiber von der Page sollte man denn noch bestellen?Und nochw as zum Vertrag:
Richtig, dass man nur 2 Optionen (Internet + Verbindungschecker) kündigen muss oder wurden da noch mehr Zusatzoptionen gebucht?Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Mist, hatte Dienstag die Kündigung weggeschickt, ist aber Gott sei Dank nur noch 1 Euro drauf gewesenMhm - d.h., du hast zwar dein Geld wieder, aber was ist mit den Zinserträgen?
Was haltet ihr denn von der ICICIBank(.de)?
Sind ja im Dt. Sicherungsfond und die Zinsen fürs TG sind nicht übel.Bzgl. Festgeld finde ich die Santander mit 5,35% gut.
Ciao
-
Hallo zusammen.
Hab grad gesehen, dass da das DebitelSparpaket mit gebucht ist, was bedeutet, dass ich keinen Kundenberater anrufen kann, stimmt das?
Dafür solls aber angeblich 10 EUR Rechnungsgutschrift geben... mhm.
Komisch - hab das noch nie gehört. -
Zitat
Original geschrieben von antivds
Das ist normal ....
Echt? Soll man die dann auch machen oder kann man das lassen? Wie macht ihr des? Wie ist das denn eig., die Updates brauchen ja auch ne Menge Speicherplatz. Löschen sich die "alten" dann automatisch oder sollte man das manuell machen?
PS@steviet: Vielen Dank für den Tipp. Cam geht jetzt - bzgl. BT probier ich noch.