Sagt mal.. Des Vista hat bei mir nun scho in a paar Tagen 90 Updates gesaugt... ist des normal oder sollte mn das blocken? Und Die Cam sowie BT geht leider noch immer net - Liegt des evtl. an nem Vista - Update? Ciao
Beiträge von Hahnhofer
-
-
An alle, die das schicke Teil schon vor sich haben:
Geht bei Euch die Webkam sowie Bluetooth auch nicht??
Bei BT kommt immer: Gerät nicht bereit
Und bei der Webcam irgendwas auf Englisch, dass kein Treiber gefunden wurde (hab aber den von der CD schon installiert...) -
-
@ getchaos: ist mir so auch aufgefallen. Es ist aber ein o book 4 - und die Daten sind auch korrekt. Scheint wohl 2 Varianten zu geben.
-
Oha - Danke für den Hinweis.
Also ist es am Besten, wenn man alle Optionen nach ca. 2,5 Monate kündigt, damits keine Probleme gibt. Und die SMS zur Anschlussgebührbefreiung kann man ja ausch schon abschicken.Wie ist das mit dem Surfen mit dieser KArte, braucht man da nen w n w Stick?
Kommt die Rechnung eigendlich per Mail?
ciao
-
Naja, diese eine Option mit dem kostenlosen Surfen kann man ja für die 6 Monate ausnutzen, klingt doch ganz praktisch!
Habe heute auch Post bekommen und frage mich gerade, wofür die eine kleine Schraube und der komische Ring sein soll, weiß das jemand?
Habe den PC grad hochgefahren, da kam jetzt : Fingerprint-Softwarefehler, -> Kann nicht initialiert werden. Was macht man da?Und nochwas: Warum schmeißt ihr das Vista runter??
-
Und was is das dann für nen Stick??
-
Würde mir für das Gerät auch gerne einen 2. Akku erwerben - Weiß jemand schon, mit welchem MSI - Gerät es kompatibel ist??
-
Kann man für die 14,95 auch SMS schreiben und zu Sondernummern telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Sparhandy: Geht auch ein Duo mit zusätzlicher Auszahlung? Dadurch wäre das ganze noch attraktiver :top:würde mich auch interessieren.