Beiträge von Hahnhofer

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bevor du evtl. nachher einen ganzen Monat dein Geld für lau da "angelegt" hast, würde ich zur Sicherheit bei Onvista nachfragen.

Danke für die Anregungen. Habe mich soeben eingeloggt und eine Anzeige gefunden: Vorraussichtl. Freebuys für Jul.: 2, demzufolge scheint es also noch zu klappen. Und da ich erst ein paar Tage nach Monatsanfang eingezahlt habe, dafür jedoch etwas mehr, müsste das durschschnitts Guthaben und damit die Freebuy-Anzahl steigen.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wenn das der Termin für die reine Kontoeröffnung und nicht für den Geldeingang war, hast du für Juli keine Freebuys aus durchschnittl. Geldeinlage (soweit ich mich erinnere).
    Wenn du ohnehin nicht genug Freebuys hast, ist es natürlich egal, ansonsten wäre sicher die Verteilung 9*EK des gleichen WPs aus Freebuys, 1*VK zu 5,99 besser.

Ok. 9*EK + 1*VK - das macht Sinn mit den Freebuys. Dann werden aber auch 9.000 EUR Kapital benötigt, oder eher noch etwas mehr, da ja eine Transaktion, die gewertet werden soll >= 1000EUR sein muss.

Bzgl. Freebuys meint ihr also, dass der Geldeingang noch im Vormonat verbucht worden sein muss? Hatte jetzt nämlich einen größeren Betrag eingezahlt, um die 5 fehlenden Tage "auszugleichen".

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Postident ist raus, mal sehen.
    Diesmal nur 10 Trades...mal sehen welche Aktion im Juli wieder präsentiert wird, wäre ja mal wieder Technik dran ;)

Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)

Frage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)

Gruß

1822direkt Depot

Hat von euch bereits jemand Fonds für das 1822direkt Depot erworben oder wartet ihr noch?
    Habe das Depot nun abgeschlossen, den 50 EUR Gutschein gabs ebenfalls.
    Kenne mich aber mit Fonds nich so gut aus, welche habt ihr denn gekauft?
    Also ohne (od. möglichst geringen) Ausgabe-/Vewrkaufsaufschlag und vor allem ohne großes Risiko?
    Gruß

schade...

Folgender Sachverhalt:

24mobile bietet VF-Vertrag an, Bestellung wird direkt ausgelöst. (07.02.)
    Hier wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen bis Monatsende eintreffen müssen.
    100 EUR Wechselguthaben gab es bei RNP, was auch entsprechend seitesn 24m beworben wurde. Daher musste zunächst die Rufnummer einer Preepaidkarte (blau.de) gekündigt werden, außerdem musste ich 25 EUR dafür überweisen, die Portierungsbestätigung lies auf sich warten, wurde dann aber am 22./23.02. direkt weitergeleitet.
    Natürlih habe ich dazwische eine Statusmail an 24mobile geschrieben, mit dem Hnweis, dass die Best. in den nächsten Tagen eintrifft. Auch die Bestätigungen/Zusagen von Blau.de habe ich per Mail mitte Feb. an 24mobile weitergeleitet.
    Da ich in den nächsten Tagen nichts von 24mobile gehört hatte, habe ich angerufen um nach den Verbleib zu fragen. Hier wurde gesagt, die Aktion sei von VF kurzfristig beendet worden, Abschluss (trotz rechtzeitigem Eingang meiner Unterlagen) sei nicht mehr möglich. Man könne mir auch ansonsten nicht entgegenkommen.
    Echt mieser Service, es gab weder eine Mail dazu noch sonst etwas – man hat mich hier hängen lassen.
    Sehr merkwürdig auch, dass handyflash das gleiche Angebot hatte und sehrwohl nochVerträge schalten konnte, hier hat nämlich ein Kollege bestellt. (Allerdings wurden keine Neubestellungen mehr angenommen).

Bin schon recht lange im „Geschäft“ und habe etliche Verträge abgeschlossen, aber
    24mobile werd ich zukünftig wohl meiden - schade, denn bisher hatte ich durchwegs positive Erfarungen mit vesat gemacht...

Auf der Portierungsgebühr sitz ich jetzt, blau.de zahlt die erst auf Antrag ab Mai 2012 aus…
    Naja...