Re: Re: Re: Re: Garantiezertifikat mit 4,5% Rendite für 2,5 Jahre
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
prämienjäger: Könntest Du mal erläutern, wie man solche Wertpapiere findet?
Das würde ich auch interessant finden.. =)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Garantiezertifikat mit 4,5% Rendite für 2,5 Jahre
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
prämienjäger: Könntest Du mal erläutern, wie man solche Wertpapiere findet?
Das würde ich auch interessant finden.. =)
Danke!
bitte ebenfalls ein auszahlungsangebot, danke.
Hallo,
ich möchte hier ein neues, unbenutztes iPhone 3gs mit 8GB verkaufen. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es schwarz ist (wobei es die 8 GB-Geräte eh nur noch in schwarz gibt).
Es ist ein freies Gerät - also uneingeschränkt nutzbar mit jeder Simkarte - mit Lieferschein aus Februar 2011.
Preis: 375 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Abholung/Besichtigung in Nürnberg möglich.
@ prämienjäger:
Für dein genanntes Zertifikat gibts also am Ende der Laufzeit (07.08.2013?!)
10 EUR + mind. 10% Bonus = mind. 11 EUR garantiert ausgezahlt?
Wo ist hier der Haken?
Danke =)
Das Zertifikat wird bei Fälligkeit zu 10,00 EUR zurück gezahlt.
Es wird am 07.08.2013 ein Kupon gezahlt.
Zur Ermittlung der Bonuszahlung, wird der höchste von einer der drei Strategien an einem der 12 Beobachtungstage erreichte Durchschnittswert herangezogen, mindestens jedoch 10%.
blacksun, du fragst sicherlich wegen brokerjet. =)
Welche Titel hast du denn gefunden??
thx
ok. und wo ist das jetzt attraktiv? 50- Gibts doch bei fast jeder Konto-/Depot/etc-eröffnung.
Und die Karte eignet sich weder für Barabhebungen, noch für Auslandseinsatz.
brokerjet
Finde das Angebot von brokerjet derzeit ganz interessant (10g Au für 60 Trades)
Leider kenne ich mich mit Fonds/Aktien etc. gar nicht aus. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man in welcher Menge kaufen/verkaufen soll, um möglicht geringe Kosten zu verursachen und vor allem möglichst keine Kurseinbußen verbuchen muss?
Danke!
Scheinbar vorbei mit dem Tankrabatt?
Habe heute eine neue Karte erhalen, Design identisch, alles Leistungen sind im Schreiben mi aufgeführt - aber es steht nix mehr von 5% Tankrabatt da...
Habe auch schon bemerkt, dass dieser seit ein paar Wochen nicht mehr abgezogen wird...
Schade.
Wie gestaltet sich das mit einer Rufnummermitnahme von E+, ist die Rufnummeränderung nachträglich möglich? Vertragsende 03/11.
Gruß