Wie gestaltet sich das mit einer Rufnummermitnahme von E+, ist die Rufnummeränderung nachträglich möglich? Vertragsende 03/11.
Gruß
Beiträge von Hahnhofer
-
-
Angebot klingt gut.
Aber: SMS-Preise sind viel zu hoch.Gibts da noch nen Trick, um die SMS-Kosten zu minimieren?
Gruß
-
Mhm. Und wie wird so ein Geldmarktfond verzinst?
Sicherlich Fallen bei Kauf/Verkauf auch Gebühren an?Ansonsten wäre ein TG mit 4% Zins schon interessant...
-
Hallo logitel,
Hätte an dem Young - Vertrag mit 100min / 100 SMS Interesse.
Wie hoch wäre die Auszahlung?Danke & Gruß
-
So... Und wo gibts den Allnet 100 mit 240,- Auszahlung? Dann wäre der Thread ja doch in der richtigen Kategorie -)
-
Hi,
da ich aufgrund meines Studiums umziehen werde, bin ich auf der Suche nach einem Neuanschlss. Der Vormieter hat bereits Telefon & Internet gehabt, nimmt den Vertrag aber mit.
Somit bitte ich um ein günstiges Angebot für Telefon & Internetflat (am liebsten 16.000), Router wird benötigt.
Da ich mit 3 Personen die Wohnung teilen werde, benötige ich auch 3 verschiedene Nummern.Provider wäre egal - der Preis/Auszahlung muss passen!
Danke und Gruß,
hanhofer
-
Tatsächlich? Man kann innerhalb der Vertragslaufzeit nach 6 Monaten in den O20 wechseln? Dann wäre ja ein Neuabschluss derzit sehr lukrativ!?
-
Hätte Interesse, wie schauts mit der Kündigungsfrist aus?
Ciao -
Leider habe ich kein Angebot erhalten - ich möchte noch diese Woche kaufen.
Vielleicht mag mir doch ein TT-Händler ein Angebot machen. Bestelle ansonsten über den Großhandel. -
Guten Tag liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia N97.
Wichtig dabei: günstiger Preis und Rechnung inkl. Mwst.
Der Bestellauftrag vom Chef liegt mir bereits vor: Es wird also nicht lange herumgefackelt, der Auftrag kommt zum günstigstem Anbieter.
Auch für folgendes Gerät suche ich günstige Lieferanten:
sony vaio
VGC-JSE/G 20,1"
Modellnummer VGC-JS 2 E/G. G4Angebote bitte per PM.
Danke!