Beiträge von marc30du
-
-
-
hi zum Glück funktioniert bei mir alles ,sehe auch kein unterschied im Guthaben da habe ich wohl Glück gehabt
-
hi habe kein problem mit dem simydatenpacket funktioniert einwandfrei schade ist nur das man seinn verbrauch net sieht ich glaube die 1 gb grenze hatte ich überschritten benutze es seit einen monat hatte einen ausfall am anfang
-
bei mir läuft alles super bei mir wird noch nicht mal der 1 euro abgezogen merke jedenfalls nix ich glaube noch nichtmal das der 1gb grenze funktioniert
ich und ne freundin haben denn ganzen monat gesurft und zusatzkosten -
ich kann nicht klagen mein simyo internet geht bis auf einer bundesweiten störung ohne probleme um mal kurz ins internet gehn zum surfen alles ok
-
hi kann mit meiner aldi karte csd verbindungen aufbauen ,auch mit ner neu gekauften ,hab denn 9300 und ein sony ericson v 800 beides geht und ist mit der flat abgedeckt,um mal eben ins wap ist es ok also kein problem
-
das problem habe ich leider auch
-
mp3 ist doch auch im eplus netz wie aldi halt aber der zugangpunkt ist ja anders und denn bekomme ich net geändert
-
das problem iegt daran das ich die einwahl daten nicht geändert bekomme habe sonstmit der aldi karte die epus software benutzt habe es auch versucht eine dfü verbindung zu erstellen