ich dahte halt eplus ist eplus geht ja auch mit der aldi karte wie geh ich denn am besten mit der merlin u 530 online
Beiträge von marc30du
-
-
wie gehst du denn online hab probleme mit dr merlin u 530 und dr eplus software
-
hi habe auch die mp3 flat wie geht ihr denn online habe ne novotel von eplus nur mit der eplus software gehts nicht kann mir da einer helfen
-
hi habe auch die mp3 karte wo kann ich denn bei der eplussoftware denn apn ändern wie gehst du denn online
-
kann mir einer sagen wie ich denn apn zugang auf der eplus software ändern kann hab jetzt die mp3 flat und die hat grps.gtcom.de als zugangsadresse
-
hi,man muß erst einen betrag überweisen bevor man per lastschrift aufladen kann
-
es gibt mittlerweie auch handys die mit 2 karten online sein können dann ist man unter beiden nummern ereichbar hab eins von lg gesehn 159
-
CSD verbindungen gehn bei alditalk mit der festnetzflat geht recht gut is halt langsam aber emails oder msn geht gut ist zu empfehlen
-
ich hoffe es das die surf sim bald kommt,die daten preise solten langsam wieder sinken
-
hi,man kann prepaid karten für nl bei ebay.nl bestellen geht voll gut,wer ins internet möchte in denn niederlanden solte sich ne t mobil karte holen max
2,50 euro habe ich schon ausprobiert is ne coole sache wer fragen hat zum karten kauf kann da einen ebayer empfehlen hat meine 3 karten gut geliefert