MP3.de UMTS-Prepaid Datenflat - welcher APN ?

• Zitat

Original geschrieben von AOLUser
    Wenn dort genauso solche Werte herauskommen, ist für in diesem APN eine Bremse drin.

Das müßte dann aber für alle Nutzer gelten, daher die Frage an alle: Kann jemand die Drosselung bestätigen oder aber ausschließen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, nachdem es nun nach etwa 10 Stunden geklappt hat und meine Dataflat aktiviert ist, kann ich sagen, dass meine Performance nicht gedrosselt ist. Habe eben eine große Datei runtergeladen und hatte 15-16 KB/s laut Anzeige in meinem N82 und laut Downloadmanager. Davor hatte ich allerdings eine Verbindung, welche auch bei 7-8 KB/s dicht gemacht hat. Also Verbindung getrennt, erneut verbunden und nun geht es besser...

Also geht noch heute eine Stornierung meiner Datenflat an eplus-Service raus :)

Bei Fragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung ;)

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Tja, Leute... alle Aufregung umsonst. Aber leider nicht gerade positiv für mich. Ich bin gerade mit dem Lappy in der Stadt und muss unweigerlich feststellen, dass ich mit voller UMTS-Geschwindigkeit surfen kann. Vielleicht liegt wirklich eine falsche Einstellung zu Hause auf meinem PC vor, wovon der Lappy nicht betroffen ist. Andernfalls ist das Netz zu Hause einfach zu schwach.

Tja, aber besten Dank für eure Hilfe. Bleibt mir wohl weiterhin nur ISDN. :(

• Verdammte Hacke... jetzt bin ich wieder zu Hause, sitze mit dem Lappy draußen und was ist ?.. genau, Fullspeed. Jetzt muss ich dort den Fehler suchen.

Mensch Mensch Mensch... wo bekommt man eigentlich die MP3.de Karten zum aufladen. Überweisen dauert viel zu lange.

• moin!

Auflade-Karten bekommst Du bei den meisten ARAL-Tankstellen. Die liegen etwas versteckt in einem Regal für Gutscheine - falls da keiner eine Ahnung hat. Wenn du deine Bank-Daten hinterlegst und freischalten lässt, dann kannst du aufladen wie du willst. Steht aber auch in den FAQs.

• Was für Ursachen kann es haben, dass ich mit meinem Lappy Fullspeed bekomme, aber mit meinem eigentlichen PC bei ISDN Geschwindigkeit stecken bleibe ?.

• Treiber
    XP/Vista
    Firewall
    Virenscanner
    diverse Prozesse, die laufen bzw. nicht laufen

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    wie gehst du denn online hab probleme mit dr merlin u 530 und dr eplus software

Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung? Hast Du die Einwahldaten in der E-Plus Software schon geändert? Oder alternativ mal manuell eine DFÜ Verbindung erstellt?

• das problem iegt daran das ich die einwahl daten nicht geändert bekomme habe sonstmit der aldi karte die epus software benutzt habe es auch versucht eine dfü verbindung zu erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!