Billigste Internet für Laptop unterwegs!

• Zitat

Original geschrieben von erixx
    das mit dem csd ist doch nur ein witz oder? ich mach mir auch kein windows95 mehr auf den rechner, selbst wenn es kostenlos wäre :)

Was genau findest Du daran denn so witzig? :confused:

Das funktioniert wunderbar, und für Mails ohne Anhänge oder zum Surfen auf dem Handy per Opera Mini auf PDA-optimierten Seiten ist die Geschwindigkeit völlig ausreichend. Daß es zum Surfen auf dem Notebook nicht geeignet ist, habe ich ja (sogar wörtlich!) geschrieben. Im Eröffnungsposting war übrigens ausschließlich von E-Mails die Rede ...

Warum sollte man 24 ct oder mehr pro MB zahlen, wenn man es ohne Einbußen auch gratis haben kann?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mpp2008
    Die Prepaid-Discounter im D1-Netz kosten wieder 49ct, weil der Praktikant die falsche Pressemeldung rausgegeben hat!

Außer callmobile clevertoGo. Da kostet es nachwievor 35 ct/MB.

• Eine Möglichkeit für das gelegentliche Surfen mit handy und Notebook wär noch "Websessions" von Vodafone. Das funktioniert sogar mit einer Callya-Prepaidkarte. 24 Stunden surfen kostet da 4,95 Euro innerhalb Deutschlands und ist ohne Volumenbegrenzung. 1 Stunde kostet 2,95 Euro. Eignet sich gut für große Datenmengen laden. Ist ohne jegliche vertragliche Verpflichtung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• CSD verbindungen gehn bei alditalk mit der festnetzflat geht recht gut is halt langsam aber emails oder msn geht gut ist zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!