bei einigen österreichischen Anbietern gibt es spezielle Proxis, die die Daten kleiner machen. Frag mal bei deinem Anbieter nach.
Beiträge von mcimike
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
mein BB ist wie neu
wüßte nicht wo da die Gebrauchsspuren sind, und eine Brille hab ich schon auf

hast du den o2 oder t-mobile? wenn o2 - wie schaut das HW Branding aus ? *vorungeduldplatzbismeinpackerlinösterreichist* -
Zitat
Original geschrieben von borusch
saschaWann ist denn bei den nicht nachgefragten Geräten mit Preissenkungen zu rechnen? :cool:

Oder soll man einfach anfragen?
jetzt wartet doch mal, bis die ersten Streichungen da sind ... -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das editieren würde ich bleiben lassen, sondern lieber neu posten, sonst könnte ja jeder seinen Beitrag neu editieren und ...
na du weisst schon
jo eh - aber wegen der Übersichtlichkeit im Thread, ich habe eh schon das Mail geschickt - und die Zeit steht ja auch dabei (es ging um das Samsung i320, das sich "nachträglich" eingeschlichen hat). -
Hi!
Ich hätte gerne:
1 x Blackberry 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
1 x Samsung Z500 Vit Gebrauchsspuren 50,00
und falls es überbleibt: 1 x Samsung I320 -
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
mein Name ist Hase, i weiß von nichts was
des wor mir klor :top: -
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
.... my name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer :gpaul:
ich kenne noch mindestens einen weiteren Österreicher, der noch ein iPhone hat :top: -
folgende Antwort: flashen = sw Eingriff, das Flexkabel ist ein eindeutiger HW Fehler. Leider keine Garantie mehr.
Wo bekomme ich ein Flexkabel her?
-
Seit neuem zickt das Display bei meinem n70 rum. Als ich es vom flashen zurückbekommen habe war das Display meistens weiss. Dann und wann sieht man ein Bild - aber meistens eher nichts (nur weiss).
Daher jetzt meine Frage: Flash schiefgelaufen oder das Flexkabel vom Display kaputt?
-
einfach die Tasten solange nochmals drücken - dann kommen irgendwann die Zahlen ...