ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Apropos Katzenklebeband ...
Erkennt ihr diese Katze hier wieder:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Apropos Katzenklebeband ...
Erkennt ihr diese Katze hier wieder:
:top:
Suche ein m600i - in schwarz. Unlocked oder mit A1 Simlock.
sehr spannend - bei mir gibts noch die 7/30 Tage und die 1/3 Jahre Lizenz zu kaufen (allerdings Version 1.3) - kaufen oder nicht, das ist hier die Frage ...
Grundsätzlich:
ich verstehe die Firmen - nachdem offensichtlich mehr Leute "kopieren" als kaufen, wollen sich die Firmen schützen (Lizenzkosten, usw. kostet alles Geld).
Das es genug Leute gibt, die sich mit dem weiterverkaufen der R66 7.0 Lizenz ihre eigene finanziert haben ist unbestritten.
Aber:
So Deppen wie meiner einer einer ist - kaufen sich alle 4 - 6 Monate eine neues Mobile - und wollen eben nicht sich einen neue Lizenz kaufen.
Und genau da müssen die Hersteller einhaken - es kann doch nicht sein, das der Käufer kriminalisiert wird :flop:
Bsp: Wenn ich bei eBay oder hier im Forum mir eine Lizenz kaufe - was kann ich dafür, wenn der Verkäufer sie weiterbenutzt :confused:
Das ist der gleiche Müll ,wie im Kino die Raukopiererspots zu zeigen - ich habe ja für die Karte bezahlt, die Raubkopierer gehen sicher nicht in ne Vorstellung ...
Ich persönlich ziehe übrigens die Version 7.0 vor - denn da ist z.b. TMC kostenlos - im Gegensatz zu Version 8.0
ich habe zwar kein E90 - aber ein E61i. Mit dem gleichen Problem, das viele Kalender nun mal auf Hochformat und nicht auf das Querformat.
Des weiteren bin ich der Meinung, das keine (mir bekannter) Kalender zur Zeit bei Serie 60 z.b. den Kalender vom Palm OS ersetzten kann.
Ich benutze Handy Calender - hier findest du einige Screenshots am E90. Des weitern kannst du dir eine 14 Tage Testversion runterladen.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ist ja peinlich diese Bettelei hier :mad: Genauso wie beim E61 und vielen anderen Threads...kann man sich nicht mal drauf einigen das sein zu lassen??
weil :confused:
ein paar von uns Usern sind aber schon ziemliche Nervensägen, oder?
ich bin zwar kein Held in Inglisch - aber der Satz "Python Turn your S60 phone with an internal GPS (eg your N95) into a Bluetooth GPS " sagt doch ziemlich eindeutig, das mit Hilfe des Programmes das interen GPS das n95 in eine BT GPS Maus verwandelt wird ...
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
hallo
gibt es route 66 auch als downloadversion :confused:
das würde mich auch interessieren ...
Paket heute aufgeschlagen - Ware bussifein - gute Besserung Stephan :top: