Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
sorry
Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Können andere hier auch davon berichten, daß für Tagesgeld die 2*50€ bezahlt werden?
![]()
![]()
Ich wüsste gerne, ob schon jemand die regelmäßigen Sparraten ab 50 Eu abgeschlosen hat.
Wie läuft das und kann man nach kurzer Zeit das Ganze kündigen?
citi -targo-bank
Weiß schon jemand, wie es in Zukunft mit Zanox/Paytip aussieht?
Das hat den Kredit, zusammen mit kwk, ja erst richtig gut gemacht ![]()
psd
"außerzonal" - hat gerade einwandfrei geklappt ![]()
dkb
Ich habe das gerade mal bis kurz vor Abschluss durchgemacht.
Man muss angeben, ob man bereits DKB-Kunde ist, bei der Auszahlung kann man sowohl sein DKB-Konto als auch ein bankfremdes Konto angeben.
Der Verwendungszweck muss angegeben werden, ansonsten das Übliche.
Als Kunde kann man sich schon mal das Post-ID sparen.
wechsel
Kann man einen Tarifwechsel nach 12 Monaten schon vorher beantragen, oder erst wenn die 12 Monate um sind?
Postban Spardcard happy hour
Genau so habe ich es bei der letzten Bonus-Aktion gemacht.
Die Postbank hat nicht vorher eingezogen, sondern erst 2 Tage nach dem von mir gewünschten Termin. Dieser lag allerdings auch nur kurz nach dem Absendedatum
netbank
In den Bedingungen steht, dass man nach einem Jahr wieder "mitmachen" darf ![]()
Ich hatte damals TG und das Giro mit Gehaltseingang und 5% Gehaltserhöhung.
Darauf warte ich eigentlich nun wieder.....
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Mit Ausnahme des WeihnachtsangebotsWir hatten noch nachgehandelt.
Dort bezahlte der Weihnachtsmann nicht nur die AG, sondern als Goodie auch die Versandkosten. Das war der Vario 30 Duo mit 6free
Wir haben doch bald Ostern, da könnte doch der Osterhase was im Körbchen haben.... ![]()
Kündigung
Kündigen kannst Du theoretisch sofort nach Erhalt der Prämie, nur empfehlen würde ch das keinem.
Nutze das Konto ab und zu mal, und wenn es nur Scheinüberweisungen sind.
Ich gehe davon aus, dass die Postbank diese Angebote nicht mehr oft anbietet, in einer Filiale habe ich heute das Angebot gesehen, Giro mit 50 Eu Tankgutschein.
Unten drunter, ganz klein, stand da folgendes:
Nur für Eröffung eines Postbank-Erst- Giros und nur nach dem ersten B]Gehalts-[/B] Eingang.
Das habe ich so bei der Postbank noch nie gelesen, sonst hieß es lediglich, dass eine regelmäßige Nutzung vorliegen musste.